DSA Gruppe Frankfurt

Hier könnt Ihr nach Mitspielern suchen, selbst Clubs gründen und in den Clubforen stöbern.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Re: DSA Gruppe Frankfurt

Postby firefighter45278 on 24. Jun 2009, 10:36

Alsoooooo
Ich habe mir Aufmerksam alles durchgelesen und muss sagen EINWANDFREI!!!!!!!! :lol:
IM Zweifel würde meine Freundin auch noch mit Spielen damit wir genug Spieler haben für DSA=)
firefighter45278
 
Posts: 10
Joined: 6. Jun 2009, 12:23
Location: Frankfurt am Main

Re: DSA Gruppe Frankfurt

Postby BeAFrog on 28. Jun 2009, 00:19

:D Wie gesagt so laaaaangsam kehrt ruhe ein. Ich hör mich dann auch nochmal um.
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: DSA Gruppe Frankfurt

Postby BeAFrog on 3. Jul 2009, 16:32

Hallo!

Es hat sich noch ein Interessent gefunden, der sich villeicht nach dem Wochenende mal melden wird.

Grüße
BeAFrog
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: DSA Gruppe Frankfurt

Postby Elyria on 19. Jul 2009, 18:04

Hallo ihr,

ich schreib hier einfach mal ganz frech ;) Ich, Mona (20) und mein Freund Robin (24) sind nach Frankfurt (Sossenheim) gezogen und suchen hier in FFM eine nette DSA-Gruppe, die sich regelmäßig trifft. Robin ist schon etwas erfahrener, ich aber noch eine ziemliche Anfängerin. Also falls ihr noch Spieler sucht, könnt ihr euch ja mal melden ne :)
Achja, wir sind beides Nichtraucher und joa einfach nett ;)

liebe Grüße

PS: Zu erreichen bin ich unter MSN: Elyria_airyle@yahoo.de oder ICQ: 353596718 oder eben per eMail oder hier irgendwie :mrgreen:
Elyria
 
Posts: 1
Joined: 19. Jul 2009, 18:00
Location: Frankfurt a.M.

Re: DSA Gruppe Frankfurt

Postby BeAFrog on 22. Jul 2009, 18:44

Hallo Mona (und Robin), ;)

von meiner Seite aus besteht da immer noch Interesse an ein einer Gruppe. Theoretisch hatten sich mittlerweile auch genügend hier oder bei mir per eMail gemeldet. Wäre schön, wenn sich zumindest die Interessierten melden würden, damit wir das mal irgendwie zum Laufen kriegen.

Nichtraucher... :? ;) Ich hoffe Ihr kommt mit Rauchern klar, allerdings halte ich von vollgenebelten Buden auch nichts. :)

Grüße
BeAFrog
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: DSA Gruppe Frankfurt

Postby firefighter45278 on 23. Jul 2009, 10:38

Servuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus ich bin wieder zurück aus dem Urlaub.
So nun sagt mir wann wie wo was, und Elyra ich komme auch aus dem schönen Sossenheim.
firefighter45278
 
Posts: 10
Joined: 6. Jun 2009, 12:23
Location: Frankfurt am Main

Re: DSA Gruppe Frankfurt

Postby firefighter45278 on 23. Jul 2009, 10:40

Übrigens ich bin zwar Raucher aber muss dazu sagen Vollgerauchtebuden müssen nicht sein wir können auch gerne je nach dem auch einfach raus gehen zum Rauchen und ich meine zu der heutigen Zeit kann man auch im GArten mal Spielen,zusätzlich kann man doch auch Raus gehen Absprache heisst die devise... ;-)
firefighter45278
 
Posts: 10
Joined: 6. Jun 2009, 12:23
Location: Frankfurt am Main

Re: DSA Gruppe Frankfurt

Postby firefighter45278 on 27. Jul 2009, 22:52

Wo seid ihr den nun schon wieder alle hin?!
firefighter45278
 
Posts: 10
Joined: 6. Jun 2009, 12:23
Location: Frankfurt am Main

Re: DSA Gruppe Frankfurt

Postby BeAFrog on 29. Jul 2009, 13:53

Windows 7 installieren. :sorry:
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: DSA Gruppe Frankfurt

Postby firefighter45278 on 29. Jul 2009, 22:11

Tu dir doch sowas nicht an
firefighter45278
 
Posts: 10
Joined: 6. Jun 2009, 12:23
Location: Frankfurt am Main

PreviousNext

Return to Clubforen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron