Sacred Tool für Sacred 2

Hier veröffentlichen Sacred 2 Modder Ihre Mods.
Gepostet werden dürfen, sowohl fertige als auch Mods in der Entstehung.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Re: Sacred Tool für Sacred 2

Postby XiDragon on 20. Dec 2008, 23:44

Unser Weihnachtsgeschenk für Euch :D - SACRED TOOL v2.81 RELEASED!

NEU in v2.81
- Kompatibilität zum neuen Sacred Patcher hergestellt (betrifft MD5 Checksummen).
  Dies betraf die Datei Autoexec.txt (siehe vorherigen Post für weitere Infos).
- Diverse Optimierungen, unter anderem auch der Performance.
- GUI ist jetzt multilingual (deutsch/englisch).
- UseScrollLockLed Eintrag in Sacred_Tool.ini hinzugeügt.

Have Fun
XiDragon
User avatar
XiDragon
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 111
Joined: 20. Apr 2008, 20:21
Location: Frankfurt a.M.

Fehler beim Wechseln von Dungeon- auf Aussen-Kamera

Postby Shisha-Schlumpf on 3. Jan 2009, 14:03

Hi,

zunächst einemal ein riesiges Lob für dieses prima Tool! :thumbup:

Bei mir tritt allerdings beim Wechsel der Kameraeinstellungen von Dungeon-Kamera auf Aussen-Kamera folgender Fehler auf:
Der Winkel für die (freie) Aussen-Kamera steht bei mir auf 30°, der für die (freie) Dungeon-Kamera auf 60°. Betrete ich eine Höhle, wird die Kamera korrekt von 30°-Aussen auf die 60°-Innen umgestellt. Beim verlassen der Höhle behält das Tool jedoch die 60° auch für die Aussen-Kamera bei und schaltet nicht auf die 30° zurück.

Gibt es da einen Trick, den 30°-Aussen-Winkel ohne Sacred2-Neustart wieder hinzukriegen?

Falls es eine Rolle spielt: Ich nutze Windows XP Home (SP3), Sacred 2 (Patch 2.34), das SacredTool (v2.81) läuft beim daddeln natürlich im Hintergrund mit und ich nutze die "Freie Kamera".

Gruß
Shisha
Image

Ja wie? Es blubbert nix? *blubberbläschenblubber*
User avatar
Shisha-Schlumpf
 
Posts: 1
Joined: 3. Jan 2009, 13:33
Location: de_veitshöchheim

Probleme mit dem Tool

Postby Trakan on 5. Jan 2009, 11:18

Auch von mir zunächst ein großes Lob für das sehr hilfreiche Tool.

Ich habe allerdings noch zwei Probleme:

1. Das Tool benötigt Administratorrechte. Wenn sich dies ändern ließe, wäre es hilfreich.

2. In unregelmäßgigen Abständen tritt bei mir das Problem auf, dass ich Gegenstände mit links-click nicht transferieren kann. Ich kann sie zwar anklicken und "anheben", wenn ich sie aber beispielsweise in einen Waffenslot ziehen will, löst sich die Verbindung wieder. Teilweise gehen hierbei items komplett verloren, was schon sehr ärgerlich ist. Dies Problem hatte ich nicht, als ich noch ohne das Tool gespielt habe. Alle anderen Mausfunktionen gehen problemlos.
Trakan
 
Posts: 1
Joined: 31. Dec 2008, 11:49
Location: Frankfurt

Re: Sacred Tool für Sacred 2

Postby LUisZIFER on 13. Feb 2009, 22:35

Hallo

Euer Sacred 2 Tool ist einfach der Hammer.

Ich hätte da als alter TitanQuest Spieler eine bitte.

Könnt ihr nicht mal sowas wie ein TQVault Programmieren.
Da macht das sammeln von Rüstungen und Waffen richtig Spass
LUisZIFER
 
Posts: 1
Joined: 13. Feb 2009, 21:43
Location: von unten

Re: Sacred Tool für Sacred 2

Postby Azachiel on 4. Aug 2009, 00:55

kleine frage am rande....gibts das tool auch OHNE Trojaner im schlepptau? auf virus total werden nämlich gleich mehrere meldungen angezeigt:

a-squared 4.5.0.24 2009.08.01 Virus.Win32.Trojan!IK
eSafe 7.0.17.0 2009.07.30 Suspicious File
Ikarus T3.1.1.64.0 2009.08.01 Virus.Win32.Trojan
VBA32 3.12.10.9 2009.08.01 suspected of Trojan.Autoit.ITN

selbst WENN es sich hierbei um "falschmeldungen" handeln sollte, was ja durchaus vorkommen kann, wäre es schön wenn ihr diese auch begründen könntet ;)

mfg
Azachiel
 
Posts: 2
Joined: 4. Aug 2009, 00:44
Location: Aschaffenburg

Re: Sacred Tool für Sacred 2

Postby Daihatsu on 13. Aug 2009, 13:23

hallo zusammen

ich bin neu hier und wollte mir das "sacred tool" downloaden, aber ich bekomme eine meldung, das ich nicht berechtigt bin diese seite anzusehen, von ihr herunterzuladen und was zu linken.

weiss einer was da nicht stimmt ? ^^


gruß dai
Daihatsu
 
Posts: 1
Joined: 13. Aug 2009, 12:54
Location: braunschweig

Re: Sacred Tool für Sacred 2

Postby Azachiel on 15. Aug 2009, 21:35

scheint tot zu sein...das forum hier.
meine frage wird auch nicht beantwortet ^^

versuche mal den link hier viewtopic.php?f=72&t=218

hier ist der downloadlink zu finden.... bei mir geht er. wenn nicht versuch einen anderen browser.
Azachiel
 
Posts: 2
Joined: 4. Aug 2009, 00:44
Location: Aschaffenburg

Re: Sacred Tool für Sacred 2

Postby XiDragon on 27. Aug 2009, 15:26

@Azachiel
Hast Du das Tool bei uns herunter geladen oder vielleicht von einer nicht authorisierten 3rd-Party Webseite?
Das Sacred Tool, das Du bei uns herunterladen kannst, ist definitiv Viren-Frei!


@Daihatsu
Du musst die Cookies von unserer Seite akzeptieren und den Referrer vom Browser weiter leiten lassen. Es gibt Tool wie z.B. Norten Internet Security die das Senden eines Referrers unterbinden.
User avatar
XiDragon
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 111
Joined: 20. Apr 2008, 20:21
Location: Frankfurt a.M.

Re: Sacred Tool für Sacred 2

Postby B4nnY on 28. Jan 2010, 14:54

Hallöchen ^^

Ich habe mir schon massen an Forenbeiträgen zu dem Tool durchgelesen, auch meine Frage entdeckt aber nie ne antwort darauf gelesen ^^

Also als erstes muss ich sagen, der Spielspaß erhöht sich durch das Tool erheblich und ich bin froh das ich es gefunden hab ^^

Jetzt zu meinem Problem :)
Auf den Screens zu dem Tool sieht man, dass die Kamra auf Hüfthöhe ist und nach vorne schaut. Meine Kamera ist IMMER nach unten geneigt. Ich kann zwar an meinen Char ranzoomen. Aber dann seh ich nur den Boden ~.~
Ich würd aber gern nach vorne gucken..will ja auch sehen wo ich hinlaufe :D
Hab schon gelesen das dies bei vielen kein Problem ist. Wieso dann bei mir ? :( Ansonsten funktioniert ja alles :)
Vielleicht mach ich ja was falsch. Also weder mit der linken, der rechten, noch mit der mittleren Maustaste kann ich die höhe verstellen.
Achja..und kann man nicht vielleicht mit einbauen, dass man eine Benutzerdefinierte- Taste für das drehen der Kamera belegen kann? ?? ^^

Ich bitte um Hilfe...

LG B4nnY
B4nnY
 
Posts: 1
Joined: 28. Jan 2010, 14:33
Location: Hannover

Re: Sacred Tool für Sacred 2

Postby XiDragon on 16. Oct 2010, 09:36

Hi B4nnY,

das liegt an Deinen Kameraeinstellungen. Probier mal den Kamerawinkel weiter abzusenken.



Grüße
XiDragon
User avatar
XiDragon
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 111
Joined: 20. Apr 2008, 20:21
Location: Frankfurt a.M.

PreviousNext

Return to Mods

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron