Far Cry 2 draußen

Neue Clubs, neue Spiele, neue Foren? Hier erfahrt Ihr es!
Ihr habt selbst spannende Neuigkeiten für Zocker? Postet sie hier!

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Far Cry 2 draußen

Postby BeAFrog on 23. Oct 2008, 22:44

farcry.jpg
Strand, Sonne, ein Cocktail, Mitspieler und die OICW wären jetzt alles was ich noch brauche, wobei sich letztere sicherlich finden ließe. 8-)

Dynamisches Wetter, pah, wer braucht hier schon Regen?

Ich gehöre zu den Spielern, die CS schrecklich finden und Half-Life mal eine Runde zocken können. Far Cry allerdings, das ging bei mir bis zum Umfallen, zumindest im Multiplayer. :evil:

Leider, leider, vorbei mit schönen tropischen Inseln. :( Da kann man nur sagen: Pech gehabt BeAFrog! Spiel halt was das massentauglich ist, denn genau das ist meiner beschiedenen Meinung nach, die Richtung die Far Cry 2 eingeschlagen hat. HALT! Bevor das Geschrei los geht... ich kann nicht wirklich sagen, wie gut oder schlecht das Spiel ist. Ich sehe nur, dass es sich in vielen Punkten an die Ego-Shooter -Norm angepasst hat. Obendrein passt mit die Atmosphäre irgendwie überhaut nicht. Schon wenn ich auf die offizielle Webseite gehe steigt bei mir die Selbstmordgefahr um 20%. Leider kann ich nicht mal richtig Ausdrücken, was mich so daran stört. :roll:

Lange Rede kurzer Sinn. Eigentlich wollte ich Euch nur sagen, dass Far Cry 2 bereits erhältlich ist, auch wenn auf der offiziellen Webseite noch von Vorbestellen die Rede ist, so ist es bereits überall zu haben.

Die Wertungen in Amerika scheinen alle so um 90% zu liegen, hierzulande sind es so um 80%. Die User zerpflücken das Spiel wegen securom zum Teil derbst, was Benutzerwertungen, wie z.B. auf Amazon, stark sinken lässt. *verkneift sich einen Kommentar über securom*

Wenn jemand von Euch in den nächsten Tagen fleißig ballert, dann habe ich eine Bitte: Lasst uns wissen was Ihr davon haltet und schreibt Euren Senf dazu.

Grüße
BeAFrog
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Return to News

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron