Sacred 2 Worldmap

Hier veröffentlichen Sacred 2 Modder Ihre Mods.
Gepostet werden dürfen, sowohl fertige als auch Mods in der Entstehung.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Sacred 2 Worldmap

Postby BeAFrog on 8. Oct 2008, 01:22

Sacred 2 Fallen Angel - Karte

Es ist der erste Entwurf von XiDragon & BeAFrog, daher gibt es keine Garantie auf Vollständigkeit oder Fehlerfreiheit. Wenn Euch etwas auffällt, dann gebt uns bescheid!



Keyfacts
- Karte mit Städten und Regionen
- 2048 x 2048 Pixel


Beschreibung
Es handelt sich um eine "einfache" Karte, wie man sie sich als Beilage zum Spiel gewünscht hätte. Verzeichnet sind die wichtigsten Dörfer, Städte und Regionen sowie Flüsse, Meere und Gebirgszüge.

Die Karte ist so optimiert, dass man sie ausdrucken kann. Dafür teilt man sie am Besten in vier Teile auf, die man später zusammen bastelt. ;) Ein kleiner Tipp: druckt zunächst ein winziges Stück aus um zu schauen, ob Ihr vielleicht die Farben Eures Druckers angleichen müsst.
Man kann sie natürlich auch als Desktophintergrund verwenden. ;)


Vorschau:

Kartenvorschau:

Image

Detailauszug:

Image

Download:

Sacred 2 World Map bei File Front
Sacred 2 World Map bei Rapidshare

http://img381.imageshack.us/img381/5351/s2map2vn7.jpg

FILEFRONT
http://files.filefront.com/Sacred+2+Wor ... einfo.html

RAPIDSHARE

1. Download Link:
http://rapidshare.com/files/151901634/S ... p.jpg.html
1. Delete Link: Click here to delete file
http://rapidshare.com/files/151901634/S ... 9479868732 -->
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: Sacred 2 Worldmap

Postby Farthen on 4. Feb 2009, 19:37

Der Rapidshare Link ist down.

Wäre ja an sich kein Problem, ich wollte es nur mal anmerken. ;-)

EDIT: Hab das Ganze übrigens mal ausprobiert, 75x75 cm zusammengeklebt aus 12 DIN A4 Blättern, hängt jetzt über meinem Schreibtisch. :mrgreen: -und das nennt sich dann green-IT?

EDIT2: Hab die Karte wieder auf rapidshare hochgeladen, in einen Collectors Account, damit das Downloadlimit wegfällt: http://rapidshare.com/files/194275764/S ... ld_Map.jpg
Farthen
 
Posts: 30
Joined: 9. Nov 2008, 20:22
Location: Lübeck

Re: Sacred 2 Worldmap

Postby BeAFrog on 6. Feb 2009, 14:08

Hallo und Danke!

Habe den Link oben aktualisiert.

Da hast Du ja ne Riesen Karte! :o Meine ist höchstens halb so groß und hat so schon 2 Stunden Schnippel-Zeit gekostet. Habe allerdings auch die "Risse" fein säuberlich ausgeschnitten.


Grüße
BeAFrog
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: Sacred 2 Worldmap

Postby Farthen on 6. Feb 2009, 18:30

Meine hat eine Stunde gebraucht. Ich habe aber auch die Risse nicht ausgeschnitten. Sieht trotzdem gut aus.
Leider habe ich nicht gut genug geklebt und langsam kommen wieder Spalten...
Ich muss das nochmal richtig kleben. Was hast du genommen, um die Blätter Papier zu verkleben?

Farthen
Farthen
 
Posts: 30
Joined: 9. Nov 2008, 20:22
Location: Lübeck

Re: Sacred 2 Worldmap

Postby BeAFrog on 12. Feb 2009, 21:00

Hallo,

zum Kleben habe ich nur Tesa genommen, eben komplett als Kreuz hinten drüber.

Aufgehängt hab ich sie mit Power Stripes, allerdings hab ich so einen Stripe in kleine Teile geschnitten. Insgesamt bestimmt so an die 20 kleine Schnipsel. So kann sie sich nicht an der Wand wellen, oder an den Ecken abstehen.
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: Sacred 2 Worldmap

Postby Farthen on 13. Feb 2009, 18:04

Das wird hier ja richtig zum Bastel-Thread ;-)

Ich glaube ich nehme meine Karte nochmal ab, habe bis jetzt nur billigen Prittstift benutzt und Tesa zum Fixieren (war nicht genug tesa da für alles). Ich besorg mir nochmal eine neue Tesarolle und dann mach das nochmal fest, bei mir fliegt die Karte schon halb auseinander.


Also Leute, wer noch seine Krativität mal außerhalb des Pc ausgelebt hat und eine Karte gebastelt hat, kann gerne seine Erfahrungen posten. ;-) Bis jetzt bin ich wohl Rekordhalter mit meinen 56,25 Quatdratdezimeter.
Farthen
 
Posts: 30
Joined: 9. Nov 2008, 20:22
Location: Lübeck

Re: Sacred 2 Worldmap

Postby BeAFrog on 19. May 2009, 15:54

Nicht besonders scharf aber naja, es reicht. ;)

Image
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Highest Rated Wood Chippers Today

Postby FrankJScott on 17. Apr 2021, 13:19

In reply to the lady asking about commercial wood chipper for sale uk, wood chipper rental, best wood chippers nz, I highly recommend this fine commercial wood chipper tips or wood chippers for sale ebay, commercial wood shredder for sale, best commercial wood chipper australia, wood chippers for hire melbourne, best wood chippers uk, and don't forget this new wood chippers for sale blog and don't forget used wallenstein wood chipper for sale ontario, wood chippers for sale northern ireland, chipper meaning in english, used wood chippers for sale uk, chippers cockfosters phone number, alongside all this awesome wood chippers for sale url which is also great. Also have a look at this good commercial wood chipper blog and don't forget chipperfield common, chippers menu, industrial wood shredder hire, chippers cockfosters delivery, wood chipper ebay au, and don't forget this new chipper info and don't forget chippers menu, pto wood chipper for sale used, tree chipper for sale ebay, industrial wood chipper hire near me, jack the chipper fish and chips, alongside all new commercial wood chipper tips which is also worth a look. I also suggest this useful wood chippers url not to mention chipper meaning in urdu, wood chipper rental manchester nh, chippers cockfosters, wood chippers for sale south australia, chippers fish and chips romford, alongside all this great chippers url alongside all tree chippers near me, wood chipper for hire cork, jack the chipper fish and chips, wood chippers for sale south australia, chipperfield circus toys, not to mention helpful commercial wood chipper tips which is also great. Finally, have a look at this good chippers details for good measure. See more Highest Rated Janis Judi Of 2021 ae21e8b
FrankJScott
 
Posts: 42
Joined: 12. Mar 2021, 18:40
Location: Duck Hunting Decoy

Next

Return to Mods

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

cron