Hallo Marha,
ich hab da noch was wegen deiner Charakterbogens:
Ich vermute du hast hier etwas übersehen: Piratin; Wurfspeer oder Wurfbeil oder Wurfmesser +3, eines der anderen beiden +2
Zimmermann Probe: KL / FF / KK
Außerdem darfst Du eine Wurfwaffe haben sowie ein kleines Ruder- oder Segelboot (sag mir wo das steckt, den im Rucksack hast Du es wohl kaum!)
Irgendwo steckt auch in Deinen Eigenschaft bzw. Vor-Nachteilen ein Fehler oder ich bin zu dabbich
+110 GP....Start
+005 GP....Niedrige MR [Magieresistenz: (MU+KL+KO)/5 = 7 - 4 (Tulamide) = 3 niedrige MR -1 (+5GP)]
-100 GP....Eigenschaften & SO:
-005 GP....Pirat
-010 GP....Balance
-010 GP....Schnelle Heilung
Bitte schau hier nochmal drüber, vielleicht übersehe ich ja was.
Die Talente habe ich nur überfolgen sieht aber gut aus.
Ach ja, bitte nichts einkaufen, das werde ich auch nochmal in die "Regeln" mit aufnehmen.
Liebe Grüße