Feedback zum Forum

Kritik, Vorschläge, Lob und Tadel!
Hier könnt Ihr uns Eure Meinung sagen.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Feedback zum Forum

Postby Indira on 15. Aug 2008, 20:04

Hallo liebe Mitglieder und vorallem liebe Administratoren,

ich wollt hiermit gerne die Möglichkeit nutzen und euch mal meine Meinung über das Forum mitteilen!

Also vorab ein großes Lob! Das Forum ist super leicht zu bedienen und es macht mir riesig Spass hier immer wieder rumzustöbern oder meinen Senf dazuzugeben. Ich finds schön, dass es auf diesem Wege möglich ist ein eigenes Gildenforum anlegen zu können (kostenlos und ohne jegliche Werbung :) ) und ihr obendrein noch die Möglichkeit bietet es nach persönlichen Wünschen gestalten zu können! Das ist echt super, danke nochmal dafür!!!
Die einzelnen Themen/Foren find ich gut gegliedert und es macht immer wieder Spass darin zu stöbern! :mrgreen:
Was ich persönlich noch richtig toll finde ist die große Auswahl an echt tollen Smilies :arrow: Ich liebe diese Dinger!!! :cheer:
Allerdings wär es noch toll, wenn es einen Verliebtsmilie oder so mit Herzchenaugen geben würde, vielleicht ist da ja was machbar?
Was mir nicht ganz so 100%ig gefällt ist der schwarze Hintergrund. Dies liegt nicht am Design, sondern einfach an der Farbe, es wirkt für mich einfach ein bischen düster...
Was ich ebenfalls ein bischen komisch find, dass ich selbst wenn ich jedesmal ein Häckchen beim "bei jeden Besuch automatisch einloggen" reinmache, es trotzdem nie funktioniert... :( aber vielleicht mach ich da ja auch irgendwas falsch.

Jedoch zum Abschluss noch einmal zusammenfassend:
:arrow: super leicht bedienbares Forum
:arrow: nette, hilfsbereite Leute hinter dem Ganzen
:arrow: tolle, interessante Themen
:arrow: super süße Smilies
:arrow: rundum ein Forum zum gernehaben

Weiter so!

Liebe Grüße Indira

P.S.: Was jetzt noch fehlt sind ein paar mehr Leute, für noch mehr Klatsch und Tratsch und Gleichgesinnte finden, aber bin mir sicher es wird nicht mehr lange dauern!
Fliegen ist garnicht so schwierig, wie man denkt: Man muss sich nur auf den Boden schmeißen, und vergessen aufzuschlagen!
User avatar
Indira
 
Posts: 65
Joined: 27. Jul 2008, 14:21
Location: Leun

Re: Feedback zum Forum

Postby BeAFrog on 15. Aug 2008, 20:34

Hallo!

:mrgreen: Soviel Lob ist natürlich immer schön zu hören! Danke!

Meintest Du vielleicht sowas hier: :heart: ;)

Liebe Grüße
BeAFrog
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: Feedback zum Forum

Postby Indira on 16. Aug 2008, 01:16

Huhu,

ja genau so was in der Richtung meinte ich, super! Danke für die super schnelle Umsetzung!!! *freut sich wie n Schneekönig* :D


:heart: :heart: :heart:

Liebe Grüße
Indira
Fliegen ist garnicht so schwierig, wie man denkt: Man muss sich nur auf den Boden schmeißen, und vergessen aufzuschlagen!
User avatar
Indira
 
Posts: 65
Joined: 27. Jul 2008, 14:21
Location: Leun

Re: Feedback zum Forum

Postby XiDragon on 16. Aug 2008, 15:15

@Indira
Danke für Dein Feedback! :)
Und das viele Lob geht natürlich runter wie Öl.

@All
Was die Anzahl an Besuchern hier auf der Seite anbelangt, sollte man im Hinterkopf haben, dass wir das Projekt gerade erste gestartet haben und noch keinerlei größere Werbekampagnen gestartet haben.
Wenn Du magst, kannst Du uns natürlich gerne dabei helfen die Webseite bekannter zu machen, indem Du zum Beispiel in anderen Foren in denen Du dich tummelst in Deiner Signatur einen Link zu uns hinzufügst. Z.B.:
Code: Select all
[b][url=http://clubs.4gamers.de]››› Finde und treffe Zockerfreunde in Deiner Region bei clubs.4gamers.de ‹‹‹[/url][/b]

Das sieht dann so aus: ››› Finde und treffe Zockerfreunde in Deiner Region bei clubs.4gamers.de ‹‹‹

Das gilt natürlich nicht nur für Indira, jeder der mag kann uns so helfen. ;)
User avatar
XiDragon
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 111
Joined: 20. Apr 2008, 20:21
Location: Frankfurt a.M.


Return to Eure Meinung

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron