Bündnis Phönix

Für alle verbündeten Gilden und die, die es werden möchten.

Bündnis Phönix

Postby Indira on 7. Jan 2009, 00:30

Huhu ihr Phönixe,

hier habt ihr die Möglichkeit Kontakt mit uns aufzunehmen, etwas zu planen oder einfach nur mit uns zu quatschen! :mrgreen:

Liebe Grüße
Indira
Fliegen ist garnicht so schwierig, wie man denkt: Man muss sich nur auf den Boden schmeißen, und vergessen aufzuschlagen!
User avatar
Indira
 
Posts: 65
Joined: 27. Jul 2008, 14:21
Location: Leun

Re: Bündnis Phönix

Postby Pet1 on 7. Jan 2009, 02:11

Ich wollt mich mal für die Arbeit von euch bedanken und hoffe auf gute zusammen Arbeit :thumbup:

LIebe Grüße an alle Tep
Pet1
 
Posts: 1
Joined: 5. Jan 2009, 21:47
Location: Regen

Re: Bündnis Phönix

Postby PhilixD on 8. Jan 2009, 21:45

kam meine nachricht an ;) das freut mich huhu erstmal wollte schonmal was reinschreiben fressiball wäre ich immer dabei (osa) :lol: :lol: :lol: :lol: na wie gehtzz euch so
PhilixD
 
Posts: 1
Joined: 6. Jan 2009, 01:56
Location: Dessau-Roßlau

Re: Bündnis Phönix

Postby Xynthia on 14. Jan 2009, 09:48

Hi PhilixD,

Fressiball hört sich gut an. ;)
Kümmerst du dich um einen Termin für ein Spiel? Wir können dann mal schaun, ob wir 'ne Mannschaft zusammen bekommen.

Gruß
Xynthia (Diplomatin)
Ausgetreten aus Ten Idealis am 11.03.2009
Xynthia
 
Posts: 23
Joined: 1. Aug 2008, 14:50
Location: ...


Return to Diplomatie

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests