Einladung zum Kindergeburtstag [Jahrestag Drachenkrieger]

Für alle verbündeten Gilden und die, die es werden möchten.

Einladung zum Kindergeburtstag [Jahrestag Drachenkrieger]

Postby Zuversicht on 2. Dec 2008, 22:00

Liebe Onkels und Tantens,

ich bin die Gilde Drachenkrieger und bin fast ein gaaanzes Jahr alt. :D Wenn ich mich auf die Zehen stelle, bin ich schon sooo groß! Meine Mama Shalimar und Tante Charagirl haben gesagt, dass wir an meinen Burzeltag ganz doll lustige Spiels machen tun. So mit Surfer abstürzen lassen und T-Rexo :P anmalen und Luftschlangen wegpusten und so... Und dass auch die anderen Leutes... die unsere Verwundenen... unsere Verpfündeten... :sorry: unsere Freunde sind ... kommen sollen.
Und zwar alle Freunde, die es in dem gaaanzen Universum gibt. ;)

Bis zum Burztag! Gilde Drachenkrieger

Anmerkung im Auftrag der Erziehungssberechtigten:

Am Donnerstag, den 04.12.08 seid ihr alle herzlich zu einem lustigen Abend mit den Drachenkriegern eingeladen. Anlass ist unser einjähriges Bestehen! Es geht um 17:00 Uhr los. Treffpunkt ist die Amakna-Kneipe in [2,-1] im Raum oben rechts. Wenn ihr Lust habt mitzumachen, tragt euch bitte :arrow: hier mit Namen ein.
Gruß. Onkel Zuversicht
User avatar
Zuversicht
 
Posts: 2
Joined: 4. Aug 2008, 00:22
Location: Köln

Re: Einladung zum Kindergeburtstag [Jahrestag Drachenkrieger]

Postby shalimar on 4. Dec 2008, 22:06

Ich sag mal Danke für euer Erscheinen! Leider hatte ich soviel um die Ohren, dass ich vielleicht den einen oder anderen nicht gesichtet hab.

Ich hoffe, dass ihr Erfolgreich bei der Suche des Drachenkrieger-baby ward und das Endziel erreichen konntet. Wegen des Extremlagg haben wir spontan auf die geplanten Spielchen verzichtet ;)


MfG

Shali
schöne Grüße wünschen
Image
Unser Forum
User avatar
shalimar
 
Posts: 9
Joined: 25. Aug 2008, 11:08
Location: Münster


Return to Diplomatie

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron