Bündnis Circle of Fear

Für alle verbündeten Gilden und die, die es werden möchten.

Bündnis Circle of Fear

Postby Sindara on 20. Nov 2008, 21:59

Hallo liebe Mitglieder von Ten und Circle of Fear,

hier nochmal eine kleine Zusammenfassung von den Inhalten unseres heutig geschlossenen Bündnis.

:arrow: Keine gegenseitigen Percangriffe
:arrow: Nicht aggressen :!: Ausgenommen sind Prismakämpfe, da weiß man ja meistens nicht wer einen erwartet ;)

Bezüglich des Handels wurde beschlossen:

:arrow: Die Herstellung von Gegenständen ist kostenlos. Magen nur, wenn die entsprechenden Runen gestellt werden
:arrow: Rohstoffe (Holz, Erz etc.) gibt es verbilligt

Ansonsten bleibt nur noch, dass wir uns natürlich, wenns möglich ist, bei Drops gegenseitig helfen (die ebenso kostenlos abgegeben werden).
Außerdem wurde der Vorschlag gemacht, dass man zusammen Events planen und natürlich auch durchführen könnte. Super Idee :thumbup:

So, dann bleibt nur noch zu sagen. Auf ein gutes Bündnis und gute Zusammenarbeit.
Und noch 2 Screenis von unserem Treffen :D
Image

Image

Grüße
Sindara

PS: Sollte ich etwas vergessen haben :oops: oder wenn es sonstiges gibt, einfach melden 8-)
Es wird schlimmer, als es ist, doch wir werden besser. Wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer. :evil:
User avatar
Sindara
 
Posts: 38
Joined: 2. Aug 2008, 10:08
Location: Hessen

Return to Diplomatie

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron