Bündnis Drachenkrieger

Für alle verbündeten Gilden und die, die es werden möchten.

Bündnis Drachenkrieger

Postby Britney on 2. Aug 2008, 19:52

Guten Tag liebe Member der Gilde Ten Idealis :) !
Da sich unsere Gilden nicht sonderlich gut kennen kamen wir auf die Idee so etwas zu machen.

Was ist Fressiball ?
Nun, es ist eine Art Fußball, nur das man es mit einem beschworenem Fresssack spielt.
Es gibt eine bestimmte Map bei Schloss Amakna wo man dies gut ausführen kann.
Weitere Regeln werden dann noch besprochen ;).

Was braucht man dafür ?
Nun, man braucht auf jeden Fall diese Klassen:
-einen Osamodas für den Ball
-Sadidas für den BP Entzug
-Srams, Sacris, Cras, etc. als Spieler
-evtl. Charaktere mit Befreiung

Wann soll es stattfinden und wer organisiert es ?
So, in diesem Fall brauchen wir eure Hilfe. Es wäre gut wenn sich einer von euch melden könnte mit dem ich das soweit ausmachen kann. (werd jetzt wohl ein paar mal hier reingucken)
Der Termin steht auch noch nicht fest. Bei Fragen wendet euch doch einfach an mich oder im Bereich "Diplomatie" in unserem Forum. Falls ihr Fragen zu den Regeln habt meldet euch lieber bei Shalimar, in dem Sinne ist sie mir über ;) .

So, das war es dann auch schon,
LG Britney ^^



Moderated By: BeAFrog

Original Post: Sa Aug 02, 2008 10:23
Britney
 
Posts: 1
Joined: 2. Aug 2008, 09:11
Location: im hohen Norden :O

Re: Diplomatie

Postby shalimar on 25. Aug 2008, 11:21

Seid gegrüßt Ten Idealis

Am Mittwoch, 27.8.2008 um 20:15h haben wir die nächste Gildenratssitzung und würden es begrüßen, wenn ihr euch bei uns vorstellt, damit wir euch und ihr uns mal kennenlernt. Neben der Vorstellung gehört noch "Aktionen mit Verbündeten" zur Tagesordnung. Es werden auch andere Verbündete von uns vertreten sein. Bitte schreibt, wer zu unserem Meeting erscheinen wird (Oberste, Diplomat oder Rechte Hand)

Wo wir uns treffen, werde ich dann In-Game verkünden, steht noch nicht ganz fest.


MfG
Shalimar
schöne Grüße wünschen
Image
Unser Forum
User avatar
shalimar
 
Posts: 9
Joined: 25. Aug 2008, 11:08
Location: Münster

Re: Diplomatie

Postby shalimar on 3. Sep 2008, 09:46

Seid gegrüßt!

Ich wollte euch den Auszug des Protokolls zukommen lassen

Hier geht es zum Protokoll
schöne Grüße wünschen
Image
Unser Forum
User avatar
shalimar
 
Posts: 9
Joined: 25. Aug 2008, 11:08
Location: Münster

Re: Diplomatie

Postby Indira on 4. Sep 2008, 22:11

Hey Shali,

danke für den Link! Dann mal auf eine gute Zusammenarbeit ;)

Gruß Indira
Fliegen ist garnicht so schwierig, wie man denkt: Man muss sich nur auf den Boden schmeißen, und vergessen aufzuschlagen!
User avatar
Indira
 
Posts: 65
Joined: 27. Jul 2008, 14:21
Location: Leun

Re: Diplomatie

Postby shalimar on 12. Sep 2008, 08:03

*Handschüttel* auf gute Zusammenarbeit!

Im Namen der Drachenkrieger, kann ich sagen, dass wir uns auf das Match freuen :D
schöne Grüße wünschen
Image
Unser Forum
User avatar
shalimar
 
Posts: 9
Joined: 25. Aug 2008, 11:08
Location: Münster

Re: Diplomatie

Postby shalimar on 13. Nov 2008, 16:41

Hallöchen ihr Lieben!

Ich wollte euch nur informieren, dass es Änderungen bei unseren Bündispartnern gab.

Einzusehen Hier!
schöne Grüße wünschen
Image
Unser Forum
User avatar
shalimar
 
Posts: 9
Joined: 25. Aug 2008, 11:08
Location: Münster

Re: Diplomatie

Postby Indira on 14. Nov 2008, 01:10

Hi Shali,

danke für die Info! :mrgreen:
Fliegen ist garnicht so schwierig, wie man denkt: Man muss sich nur auf den Boden schmeißen, und vergessen aufzuschlagen!
User avatar
Indira
 
Posts: 65
Joined: 27. Jul 2008, 14:21
Location: Leun

Bündnis Drachenkrieger Handelsabkommen

Postby charagirl on 14. Jan 2009, 21:54

Hallo und ein gesundes neues Jahr euch noch.

Nach erholsamen Urlaub bin ich wieder da. Und hoffe das mein Diplo-Dasein noch aktiver wird. Grins.

Bevor ich euch mit Neuigkeiten voll schmeisse fange ich bei was harmlosen an.

1. Wir arbeiten derzeit eine Art Handelsabkommen mit unseren Bündnispartner aus. Dieses würde wie folgt so aussehen:

Alle 100er
Handwerksberufe (Bastler, Juwe, Schuster)
und Waffenschmiedeberufe (Axt, Bogen, Dolch, Hammer, Schaufel, Schild, Schwert, Stab, Stecken)

freuen sich über:

1kk pro Slot oder eine andere Spende (anfragen, was benötigt wird)

Mit Außnahme vom 100er Schneider, der freut sich über:

2-4kk pro Slot. Der Preis ist abhängig, in wie weit der/die Auftraggeber/in ihm beim Berufeleveln geholfen haben.


Ansonsten craften, wie gehabt, alle anderen Berufe, die das Level 100 nicht erreicht haben oder einer andere Berufssparte angehören umsonst.


Wichtig ist dabei noch zu sagen, dass wir niemanden in den Ruin treiben wollen, es dient lediglich dazu eine kleine Aufmerksamkeit den Beruflern zu zollen. Schliesslich wissen wir alle, dass das ziemlich schwer ist zu leveln.


2. Auch bei DK wird sich einiges tun in nächster Zeit. Ich habe Shalimar versprochen das noch vor der Umgestaltung an die Bündnispartner weiter zu geben und tue es hiermit einfach mal.

In Zukunft wird auf einige Zeit Shali vom Obersten der Gilde DK aus beruflichen Gründen zurück treten und das Feld wieder an Gaiawut übergeben. Dieser wird dann im Wohle der Gilde als Ansprechpartner und auch Oberst da sein. Zusammen haben er und Shalimar vor über einen Jahr die DKs gegründet und entscheiden auch alles gemeinsam. Er wird sich freuen auch weiterhin den Kontakt zu halten wie Shali es bisher getan hat. Ansonsten gibt es ja den Diplomaten, der euch ja bekannt ist. grins.
Ansonsten ändert sich in der Gilde nichts weiter. Wir hoffen natürlich das Shali dann in 1,5 Monaten wieder gesund und munter bei uns ist. Aufgrund der Zeitverschiebung wird sie jedoch ab und an on sein und sich auch im Forum melden.

Ja und sonst gibt es nur noch eins zu sagen. Auf ein gelungenes und erwartungsvolles 2009 mit DK und TI.

Liebe Grüsse
Die Chara
User avatar
charagirl
 
Posts: 1
Joined: 14. Jan 2009, 21:51
Location: thüringen

Re: Bündnis Drachenkrieger

Postby Indira on 14. Jan 2009, 22:59

Huhu,

also wir finden das mit dem konkret definierten Handelsabkommen gut und sind damit einverstanden. :thumbup:

Das einzige was mir nur bei dieser Gelegenheit einfällt und ich gerade mal ansprechen möchte: :oops:
Könntet ihr gegebenenfalls eure Berufsliste öfter bei uns aktualisieren. Da ja nur zwei von uns Zugriff auf euer internes Forum haben, ist es sonst schwer für die restlichen Gildis den aktuellen Stand zu wissen.

Liebe Grüße

Indira
Fliegen ist garnicht so schwierig, wie man denkt: Man muss sich nur auf den Boden schmeißen, und vergessen aufzuschlagen!
User avatar
Indira
 
Posts: 65
Joined: 27. Jul 2008, 14:21
Location: Leun

Re: Bündnis Drachenkrieger

Postby shalimar on 16. Jan 2009, 03:31

Hallo ihr Lieben!

Schöne Grüße erst mal vom anderen Ende der Welt! *grins*

Unsere Berufeliste wird grade noch bearbeitet. Aber die Bisherige ist auch für Gäste in unserem Forum unter Diplomatie einlesbar. Aber wenn es euch lieber ist, kann Chara oder jm anderes von uns das hier posten. Wobei ich beim letzten Mal hier Probleme hatte das Bild hier hochzuladen. Vielleicht gebt ihr noch das Recht, sowas hier einzufügen.

Danke schon mal,

Shali
schöne Grüße wünschen
Image
Unser Forum
User avatar
shalimar
 
Posts: 9
Joined: 25. Aug 2008, 11:08
Location: Münster

Next

Return to Diplomatie

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron