Rüstungsmods für die Seraphim

Postet hier Eure Mod-Ideen und Wünsche.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Rüstungsmods für die Seraphim

Postby Fay on 1. Jan 2009, 18:57

Hallo zusammen,

ich würde mich über verschiedene Rüstungsmods der Angeldust- und Mystique-Rüstungen (Seraphim) freuen. Also neue Farben wie z.B. schwarz mit grau oder weiss und andere Farbgebungen. Aber nur die "normalen" Rüstungen natürlich, die Uniques sollen unverändert bleiben.

Des weiteren gibt es eine Rüstung, die zwar im Game vorhanden ist, jedoch weder dropt noch zu Kaufen ist. Die ist in der graphics02.zip im Ordner pak\maps\heroes\seraphim\sets\std-special. Kann mir jemand diese Rüstung verfügbar machen? Kann gerne eine der Standard Rüstungen für überschrieben werden.

Ich habe leider keine Ahnung vom Modden sonst würde ich mein Glück selber versuchen. Mods binde ich mit dem Mod Enabler aus dem Map-Mod ein.

Schon mal many THX im vorraus ...

EDIT:
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, der Seraphim auch permanent eine andere Frisur zur verpassen, nicht nur über die Konsolenbefehle die man bei jedem Start neu eingeben muss?
Fay
 
Posts: 3
Joined: 1. Jan 2009, 18:42
Location: nähe Hamburg

Re: Rüstungsmods für die Seraphim

Postby Farthen on 3. Jan 2009, 15:36

Fay wrote:Hallo zusammen,

ich würde mich über verschiedene Rüstungsmods der Angeldust- und Mystique-Rüstungen (Seraphim) freuen. Also neue Farben wie z.B. schwarz mit grau oder weiss und andere Farbgebungen. Aber nur die "normalen" Rüstungen natürlich, die Uniques sollen unverändert bleiben.

Des weiteren gibt es eine Rüstung, die zwar im Game vorhanden ist, jedoch weder dropt noch zu Kaufen ist. Die ist in der graphics02.zip im Ordner pak\maps\heroes\seraphim\sets\std-special. Kann mir jemand diese Rüstung verfügbar machen? Kann gerne eine der Standard Rüstungen für überschrieben werden.

Ich habe leider keine Ahnung vom Modden sonst würde ich mein Glück selber versuchen. Mods binde ich mit dem Mod Enabler aus dem Map-Mod ein.

Schon mal many THX im vorraus ...


Ich kann ja mal kucken....

Fay wrote:EDIT:
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, der Seraphim auch permanent eine andere Frisur zur verpassen, nicht nur über die Konsolenbefehle die man bei jedem Start neu eingeben muss?


*Vielleicht* geht das über die Autoexec, aber versprechen kann ich nix.
Die Frisuren hab ich aber schon einmal ausprobiert und hatte IMMER Grafikbugs, die nur mit neuladen des Spiel behoben wurden, deshalb habe ich den Sinn nicht so wirklich verstanden...

EDIT: Das Set sieht ganz net aus, ja. Aber bevor ich versuche, damit andere Sets damit zu überschreiben warte ich lieber auf Ascaron, das wird bestimmt mit dem nächsten Patch nachgeliefert.


Farthen
Farthen
 
Posts: 30
Joined: 9. Nov 2008, 20:22
Location: Lübeck

Re: Rüstungsmods für die Seraphim

Postby Fay on 4. Jan 2009, 02:31

Nun gut, man müsste ja keine Dateien in der graphics02.zip dafür überschreiben, könnte es wohl als eigenen Mod machen den man einfach enabled. Na mal sehen was Ascaron macht.
Fay
 
Posts: 3
Joined: 1. Jan 2009, 18:42
Location: nähe Hamburg

Re: Rüstungsmods für die Seraphim

Postby LazyTomcat on 1. Mar 2009, 23:10

An welche Frisur hast du denn gedacht?

MfG LT
LazyTomcat
 
Posts: 7
Joined: 17. Feb 2009, 16:57
Location: Rostock

Re: Rüstungsmods für die Seraphim

Postby Fay on 2. Mar 2009, 00:35

LazyTomcat wrote:An welche Frisur hast du denn gedacht?

MfG LT


Ich habe schon einen Frisuren-Mod gefunden, der gut aussieht, trotzdem danke.

In einem anderen Foum sind zwar Leute dabei, Rüstungs-Mods zu machen, speziell Rüstungen der Seraphim zu färben, aber die geben sie leider nicht raus :) zeigen nur wie gut die aussehen. Schade eigentlich...

Hab mal überlegt, ob es möglich wäre, ein Special Mount einer anderen Charakterklasse zu geben. Aber da die verschiedenen Sitzhaltungen und Animationen wahrscheinlich für jeden Charakter spezifisch sind, wird ein einfaches umbenennen und kopieren aller Dateien der Mounts wohl nicht funktionieren. Seraphim auf der Spinne wäre doch was. Oder andere Paarungen...

MfG
Fay
 
Posts: 3
Joined: 1. Jan 2009, 18:42
Location: nähe Hamburg

Re: Rüstungsmods für die Seraphim

Postby LazyTomcat on 2. Mar 2009, 10:47

Fay wrote:In einem anderen Foum sind zwar Leute dabei, Rüstungs-Mods zu machen, speziell Rüstungen der Seraphim zu färben, aber die geben sie leider nicht raus :) zeigen nur wie gut die aussehen. Schade eigentlich...

Meinst du das offizielle Ascaron Forum? Da ist es besser man hält sich ein wenig zurück. Mods, vor allem solche die mehr als nur ein paar Farben einer Textur ändern, sind dort nicht so gern gesehen. Hast du mal versucht in dem anderen Forum jemanden per PN zu bitten die Mods hier zu veröffentlichen?

Fay wrote:Hab mal überlegt, ob es möglich wäre, ein Special Mount einer anderen Charakterklasse zu geben.

Möglich ist sicher vieles, aber ob sich jemand die Arbeit macht?

MfG LT
LazyTomcat
 
Posts: 7
Joined: 17. Feb 2009, 16:57
Location: Rostock


Return to Mod Anfragen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron