Wünsche?

Postet hier Eure Mod-Ideen und Wünsche.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Wünsche?

Postby Farthen on 26. Nov 2008, 15:11

Dieses Forum ist so leer... Wunschlos glücklich?

Wünsche??? Ich habe viele Wünsche!
Einmal möchte ich eigene Quests erstellen, vielleicht sogar eine neue Landschaft (Ich denke an z.B. eine Schneelandschaft)
Aber bevor es keinen Worldmap Editor gibt fällt das sowieso ins Wasser... Und da die Global.res verschlüsselt ist bleibt es wohl beim ändern der dynamisch generierten Namen der Waffen... Apropos Waffen: Neue Waffen will ich natürlich auch (Ich weiß, Copernicus, dass du da etwas geschafft hast, aber ist mir mit viel zu viel Aufwand verbunden), und vielleicht sogar einen neuen Charakter (noch keine genauen Vorstellungen)

Naja, Ideen hab ich viele, nur leider ist man als Modder bei Sacred2 sehr eingeschränkt. Man könnte höchstens einen Balancing Patch anbieten :gr:
Farthen
 
Posts: 30
Joined: 9. Nov 2008, 20:22
Location: Lübeck

Re: Wünsche?

Postby njoobee on 10. Jan 2009, 20:31

Naja Skills kann man auch recht einfach ändern, hab z.B mal den Feuerball auf 20 Geschosse gepimpt, oder die AKtivierungsrate von Feuerhaut.

Balancing halte ich hingegen für am wichtigsten, leider stecken die Fehler in der Systematik (Insta-Heiltränke etc...) und sind deshalb nicht leicht mit der balance.txt zu lösen.
ohne die richtigen Tools zu haben werden wohl die meisten Mods recht Oberflächlich bleiben.
njoobee
 
Posts: 3
Joined: 10. Jan 2009, 20:23
Location: Finnland

Re: Wünsche?

Postby fenix84 on 23. Jun 2009, 21:07

Hallo,

hier scheinen ja ganz fleißige leute am werk zu sein und zu modden was das zeug hält :)

in der vers. 2.10.0.0 von sacred 2, war es im multiplayer üblich das jedes teammitglied beim abschluss EINER "QUEST" durch EIN anderes teammitglied erfahrungspunkte erhalten hat. hierbei war es VOLLKOMMEN EGAL wo sich die teammitglieder aufgehalten haben.

doch seit vers. 2.31.0.0 müssen die teammitglieder relativ nah bei einander stehen, damit sie auch von der quest profitieren können. das ist ziemlich unglücklich. vor allem, wenn ein team eine stadt "befrieden" möchte und ein teammitglied ne quest abschließt, wärend ein anderes irgendwo (außerhalb des EP-bereiches) die bedingungen für ne andere quest erfüllen muss.

wollte mal wissen, ob man sowas auch modden kann...quasi den ursprungszustand von vers. 2.10.0.0 mittels mod wieder herstellen kann???
wenn ja, wäre es echt coole, wenn sich jemand dieser schönen sache annehmen würde :thumbup:



vielen dank....euer fenix84
fenix84
 
Posts: 1
Joined: 23. Jun 2009, 20:55
Location: B

Re: Wünsche?

Postby kakuzu111 on 26. May 2010, 12:49

Hey leutz
auf grund der modanfragen kann vllt jmd einen mod für xbox rausbringen natürlich nur wenn es nicht gegn die regeln versößt

mfg
kakuzu111
 
Posts: 1
Joined: 26. May 2010, 11:50
Location: NRW

Re: Wünsche?

Postby Dessar38 on 12. Mar 2012, 06:16

ich hätte einen Wunsch,

vielleicht ist es machbar Yuna aus Final Fantasy X-2 in das Spiel zu bekommen, also nicht nur das "Costume".
Sondern den Charakter an sich. Spiele seid einiger Zeit Skyrim was Ich mir natürlich auch gemoddet habe, und zwar Lightning von Final Fantasy X-III hier ein link dazu,

http://www.youtube.com/watch?v=l1MYoZFq ... re=related

Vielleicht kann man sich nun besser vorstellen was ich meine.

Würde mich sehr freuen über eine schnelle Antwort.
Dessar38
 
Posts: 1
Joined: 12. Mar 2012, 06:07
Location: kennt niemand


Return to Mod Anfragen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron