H11 Rüstungsmods

Hier veröffentlichen Sacred 2 Modder Ihre Mods.
Gepostet werden dürfen, sowohl fertige als auch Mods in der Entstehung.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

H11 Rüstungsmods

Postby LazyTomcat on 1. Mar 2009, 07:31

Ich habe das schwarze Diamond-Set nach einem Bild von Ascaron ein wenig verändert. Geändert wurden Arm-, Bein- und Oberkörperrüstung sowie die Handschuhe. Die Icons der Items sind unverändert. Die Haarfarbe wird nicht geändert. Der Hexwert für die Farbänderung in der Konsole ist CD5B45.
Auf Wunsch einiger User im offiziellen Sacred Forum habe ich dann noch das rote Set so geändert, das es untenrum bei der Elfe nicht so kalt ist :) .
Anleitung in der Readme.
Edit: Fire Diamond Mod hinzugefügt. Wieder für Mod-Enabler.

MfG LT

Downloads:
LT-Black Diamond Mod http://files.filefront.com/LT+Black+Diamond+Modzip/;13389091;/fileinfo.html
LT-Red Diamond Mod http://files.filefront.com/LT+Red+Diamond+Modzip/;13389093;/fileinfo.html
LT-Fire Diamond Mod http://files.filefront.com/LT+Fire+Diamond+Modzip/;13470750;/fileinfo.html
Attachments
LTBDMod100.jpg
Black Diamond Mod - 1. Bild Ascaron, 2. Bild Spiel, 3. Bild Mod
LTRDMod100.jpg
Red Diamond Mod
LTFDMod100.jpg
Fire diamond Mod
Last edited by LazyTomcat on 15. Mar 2009, 17:33, edited 1 time in total.
LazyTomcat
 
Posts: 7
Joined: 17. Feb 2009, 16:57
Location: Rostock

Re: H11 Rüstungsmods

Postby BeAFrog on 1. Mar 2009, 19:41

Hot! :thumbup:

Edit:
Konnte es mir nicht verkneifen ein Schnipsel in die News zu poste. So das man es auch gleich schön im Portal sieht... Außerdem verschwinden dann mal die Weihnachtswünsche nach unten. :oops:
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: H11 Rüstungsmods

Postby LazyTomcat on 15. Mar 2009, 17:41

Neue Version hinzugefügt.

MfG LT
LazyTomcat
 
Posts: 7
Joined: 17. Feb 2009, 16:57
Location: Rostock

Re: H11 Rüstungsmods

Postby LazyTomcat on 3. Apr 2009, 19:17

Nach Content Update wrden bei aktivierten Mods die PhysX Effekte nicht angezeigt.
Mod-Update unter: http://www.cisacred.de/showthread.php?t=1807&#post28680

MfG LT
LazyTomcat
 
Posts: 7
Joined: 17. Feb 2009, 16:57
Location: Rostock


Return to Mods

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron