Sacred 2 Mod - MapMod

Hier veröffentlichen Sacred 2 Modder Ihre Mods.
Gepostet werden dürfen, sowohl fertige als auch Mods in der Entstehung.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Re: Sacred 2 Mod - MapMod

Postby BeAFrog on 2. Jul 2009, 11:15

Sollte wieder funktionieren, allerdings ist Filefront bei mir sau lahm. Die haben da auch einiges umgemodelt.
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: Sacred 2 Mod - MapMod

Postby mudse on 3. Aug 2009, 17:59

moin frog,

läuft der mod in der version 3 auch unter patch 2.43?

*edit*

jupp, läuft! habs einfach ausprobiert

gruß

mudse
mudse
 
Posts: 1
Joined: 3. Aug 2009, 17:56
Location: Braunschweig

Re: Sacred 2 Mod - MapMod

Postby ppss2000 on 9. Oct 2009, 11:14

Hi, die Karte ist gut! Wann kommt denn das Update für die Ice&Blood Version???

Grüßle
ppss2000
 
Posts: 1
Joined: 9. Oct 2009, 11:06
Location: Alzey

Re: Sacred 2 Mod - MapMod

Postby tommyd2 on 17. Mar 2010, 21:47

Hallo

Gibt es den Mapmod 4.0 auch noch bei Filefront zum Download? Es ist mir nicht möglich, irgendwas bei RapidShare downzuloaden, da ich nur über einen Mobilstick ins Internet gehen kann. Das verursacht leider das Problem, das meine IP bei RapidShare ständig in Benutzung ist.

Die Vorgängerversion habe ich zwar erfolgreich bei Filefront downloaden können, da ich aber auch Ice&Blood besitze, würde ich schon gern die passende Version des Mods dafür haben.

Ansonsten für mich nachwievor einer der praktischsten Mods für Sacred 2, habe den auch schon früher immer genutzt :)

Vielen Dank
tommyd2
 
Posts: 2
Joined: 17. Mar 2010, 21:40
Location: Berlin

Re: Sacred 2 Mod - MapMod

Postby BeAFrog on 18. Mar 2010, 00:10

Hallo tommyd2!

Nur für Dich, und das ist kein Scherz, habe ich nun kostbare 15 Minuten meines Lebens geopfert, die ich nun bei wichtigen Dingen wie z.B. Schlaf :) einsparen muss, um den Mod auf FileFront zur Verfügung zustellen.
Warum? Weil Du nett gefragt hast. :thumbup:

Grüße
BeAFrog
:dearfrog-twink:
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: Sacred 2 Mod - MapMod

Postby tommyd2 on 18. Mar 2010, 03:05

Hallo BeAFrog

Eben hatte ich es nochmal ohne Erfolg bei RapidShare versucht und dachte, schau ich nochmal ins Forum. Mit einer Antwort hatte ich aber noch nicht wirklich gerechnet. Das du das nun sogar extra nur für mich nochmals auf File Front upgeloadet hast, macht mich jetzt schon fast ein wenig verlegen :oops:. *etwas Schönheitscreme für den entgangenen Schlaf rüberreicht*.

Vielen, vielen Dank :thumbup:
tommyd2
 
Posts: 2
Joined: 17. Mar 2010, 21:40
Location: Berlin

Re: Sacred 2 Mod - MapMod

Postby BeAFrog on 22. Mar 2010, 23:46

*reichlich von der Creme nimmt und sich, mit der Gewissheit die Zeit nicht verschwendet zu haben, zur Ruhe begibt*
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: Sacred 2 Mod - MapMod

Postby chms on 21. Jan 2012, 09:25

Hallo zusammen.

Bescheidene Frage: gibt es den Map-Mod noch irgendwo zum downloaden?

Sowohl bei Filefront (jetzt Gamefront?) als auch bei Rapidshare erscheint: File not found

Danke schonmal für Eure Hilfe.
chms
 
Posts: 1
Joined: 21. Jan 2012, 09:19
Location: Stuttgart

Re: Sacred 2 Mod - MapMod

Postby BurtGummer on 3. Apr 2012, 12:31

chms wrote:Hallo zusammen.

Bescheidene Frage: gibt es den Map-Mod noch irgendwo zum downloaden?

Sowohl bei Filefront (jetzt Gamefront?) als auch bei Rapidshare erscheint: File not found

Danke schonmal für Eure Hilfe.


Ich suche ihn auch, kann den Mod bitte nochmal jemand hochladen? Schade wenn sowas legales so schnell down ist. Ggf mehr Mirror anlegen?
BurtGummer
 
Posts: 1
Joined: 3. Apr 2012, 12:25
Location: Entenhausen

Re: Sacred 2 Mod - MapMod

Postby superknollo on 30. Apr 2018, 22:09

grüße
ich habe versucht den mapmod zu laden aber da geht nix mehr.
kann das aktualisiert werden?
und wenn möglich dazu den mod enabler um das dann zu installieren

ich habe sonst das ganze web soweit durchsucht. aber nix gefunden

danke
superknollo
 
Posts: 1
Joined: 30. Apr 2018, 22:03
Location: Berlin

PreviousNext

Return to Mods

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests