Sacred Tool für Sacred 2

Hier veröffentlichen Sacred 2 Modder Ihre Mods.
Gepostet werden dürfen, sowohl fertige als auch Mods in der Entstehung.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Re: Sacred Tool für Sacred 2

Postby TitanNano on 4. Sep 2011, 00:21

Hi,

Ich bin übe Google auf das Tool aufmerksam geworden, und find's gantz cool. Jetzt hab ich aber in einem der Beiträge gelesen das Ideen immer Willkommen sind. Deshalb wollte ich fragen ob es möglich wäre eine Funktion ein zu bauen, durch die Zivilisten auch schaden nehmen können. also angreifbar sind.
TitanNano

Postby Jeeze on 9. May 2012, 12:16

Hi.

Ich hab folgendes Problem bei dem Tool:

Bim erstmaligen (!) ausführen/öffnen, ließ es sich öffnen, und die optionen konnten eingestellt werden. Also speichern und beenden gedrückt, um es mit den neuen Werten erneut zu starten.

Neustart des Tools war allerdings nicht möglich, da folgende Fehlermeldung:

"Kann Sacred 2 Datei nicht öffnen!"

Manuelles einfügen der sacred2.exe in der .ini hat nur dazu geführt, das er mich beim erneuten Startversuch gefragt hat, wo Sacred2 installiert ist (?)

Hab es dann nach paar erneuten Versuchen runtergschmissen und neu runtergeladen - brachte aber garnichts...
Die Konfigurationsdateien werden SOFORT wieder beim Startversuch erstellt, und dieselbige Fehlermeldung tritt erneut auf.

Weiss da jemand Abhilfe?
Jeeze

Postby TheOne320 on 6. Aug 2013, 19:58

Beim starten des Tools kommt bei mir immer: "Sacred 2 Spielstände-Ordner nicht gefunden!". Kann ich den Spielstände-Ordner irgendwie manuell in die ini schreiben?
TheOne320

Postby SonicX on 21. Aug 2016, 00:52

Hallo,
gibts irgend eine Möglichkeit das Sacred 2 Tool wieder zu uppen?
SonicX

Postby Molt on 10. Feb 2017, 12:47

Ich spiele oft verschiedene Spiele. Ich habe vor kurzem diese Keylogger-Software https://de.refog.com/. Ich beschloss, es auf dem Computer installieren mein Bruder. Natürlich, es abfängt und protokolliert alle Tastenanschläge während des Spiels. Weil wir zusammen gespielt werden.
Molt

Previous

Return to Mods