Die Namen der Rüstungen

Sacred 2 Modding Forum.
Hier findet Ihr alles Rund um das Thema Sacred 2 Mods.
Modder können hier Ihre Mods anpreisen und zum Download bereit stellen.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Die Namen der Rüstungen

Postby Mr.D on 4. May 2009, 07:20

Tag erst mal.

Ich habe die Beiträge von euch hier mal durch gelesen und muss sagen gefällt mir. Nun ich arbeite schon lang an einen eigenen kleinen Mod für Sac2. Ich habe nur ein Problem. Ich finde die Name der Rüstungen/ Setnamen nicht.
Die müssen doch irgendwo drin sein. Ich habe von allen Grundsets der Chars die Rüstungen in allen vorhandenen Farben und Variationen. Nun würde ich es gern so einbinden, dass auch alle gedropt werden können. Nun der Drop geht, aber dann haben die anderen Farbvariationen einen willkürlich generierten Namen. Die Namen sind zwar grün und verfügen zusammen über Set-Boni, es werden aber keine Set- oder Setteil- Namen in der Rüstungsgruppe angezeigt, nur die Boni. Ich würde jetzt das gern ändern. Dann wäre der Mod fertig und könnt zum download bereitgestellt werden. :(

Könnt ihr mir Helfen?
Mr.D
 
Posts: 1
Joined: 4. May 2009, 07:02
Location: Weißwasser

Return to Sacred 2 Moddingecke

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests

cron