Filefront stellt seinen Service ein

Sacred 2 Modding Forum.
Hier findet Ihr alles Rund um das Thema Sacred 2 Mods.
Modder können hier Ihre Mods anpreisen und zum Download bereit stellen.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Filefront stellt seinen Service ein

Postby BeAFrog on 30. Mar 2009, 14:27

Moin, Moin,

wie das Topic bereits sagt macht Filefront seine Pforten (ab heute) zu. Ich bin bereits alle Mods durchgegangen die auf Filefront verweisen und werde sie über RapidShare wieder anbieten. Aber wie das so immer ist, schnell ist was übersehen, also schaut nochmal ob ich was übersehen hab.

MapMod 1.1 & 2.0
FunSoundRemover
3 Rüstungsmods von LazyTomcat

Ich werde heute im laufe des Tages die Postings entsprechend anpassen.

Grüße
BeAFrog
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: Filefront stellt seinen Service ein

Postby Farthen on 3. Apr 2009, 23:45

Filefront geht doch nicht down:

http://welcome.filefront.com/

Wäre ja auch noch schöner, da gibt es ziemlich viele Maps/Mods von anderen Spielen, die es nirgends anders zum download gibt.
Farthen
 
Posts: 30
Joined: 9. Nov 2008, 20:22
Location: Lübeck

Re: Filefront stellt seinen Service ein

Postby BeAFrog on 4. Apr 2009, 21:06

Danke für das Update.
Habe zwar schon alles alternativ hochgeladen aber die Postings noch nicht geändert... Wieder etwas Arbeit erspart. :)
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Next

Return to Sacred 2 Moddingecke

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron