Sacred Tool - Sammelthread

Sacred 2 Modding Forum.
Hier findet Ihr alles Rund um das Thema Sacred 2 Mods.
Modder können hier Ihre Mods anpreisen und zum Download bereit stellen.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Sacred Tool - Sammelthread

Postby Farthen on 11. Mar 2009, 17:42

Good Job!

@BeAFrog: Vielleicht sollte man einen Sacred-Tool Sammelthread machen, denn je mehr Sprachen das werden, desto unübersichtlicher wird es natürlich auch. Jetzt sind schon 2/3 der Posts im Mod Forum über das Sacred Tool. Eine Alternative wäre es, eine kleine Übersicht in einen Thread zu packen mit allen aktuellen Mods und den dann Sticky zu machen. Nur so Ideen, um bei zunehmender Modanzahl/Threadanzahl die Übersicht nicht zu verlieren. Wenn das hier erstmal das ultimative Moddingforum mit 1000+ Mods wird :mrgreen: hat bestimmt keiner mehr Lust, die alle zu sammeln.
Farthen
 
Posts: 30
Joined: 9. Nov 2008, 20:22
Location: Lübeck

Re: Sacred Tool - Sammelthread

Postby BeAFrog on 26. Mar 2009, 18:46

Hi Farthen,

zunächst hab ich das mal verschoben, damit wir das Translation Posting nicht völlig entführen...

In den letzten Wochen erinnert mein Gehirn gegen Feierabend eher an Haggis, als an ein funktionierendes hochleistungsorgan. :? Ich habe Dein Posting bereist mehrfach, an unterschiedlichen Tagen, gelesen krieg's aber nicht ganz gebacken, :oops: da ich Dich aber auch nicht ewig warten lassen kann, ;) schau ich mal was ich aus diesem Kuddelmuddel (auch Gehirn) noch raus quetschen kann.

Einen Sacred Tool Sammelthread würde ich dann machen, wenn es wirklich noch mehr wird, aber im Moment halten sich die Postings ja noch in Grenzen. Es gibt 8 Mods (Radioaktives Symbol am Thema) davon 2 Tool und 2 'In Progress' (Denkblase) zugegeben, beide zu Sacred Tool. Dachte eigentlich, dass die Symbole auch der Übersicht dienlich sind... :roll:

Ja, manchmal hilft auch das schreiben einer Antwort, um zu verstehen was man eigentlich gelesen hat. :D
Also ein Sticky mit all Mods in denen dann auf das entsprechende Posting verlinkt wird, richtig?
Hm, da ist meine Antwort die selbe wie die obige, ABER wenn Du das machen willst halte ich Dich garantiert nicht auf und papp es oben an! :P Dann fehlen nur noch die 1000+ Mods. :mrgreen:

Beste Grüße
BeAFrog
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main


Return to Sacred 2 Moddingecke

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron