Alpha Kanal

Sacred 2 Modding Forum.
Hier findet Ihr alles Rund um das Thema Sacred 2 Mods.
Modder können hier Ihre Mods anpreisen und zum Download bereit stellen.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Alpha Kanal

Postby LazyTomcat on 17. Feb 2009, 17:17

Sacred 2 benutzt bei einigen Rüstungstexturen, z.B. bei der Dryade, den Alpha Kanal für Transparenz. Jetzt habe ich bei anderen Texturen einen Alpha Kanal hinzugefügt, mußte aber feststellen das er nicht ausgewertet wird. Hat jemand eine Ahnung wie ich Sacred dazu bewege ihn zu benutzen?
Die Texturen mit Alpha sind als dxt5 gespeichert. Ich habe aber auch alle anderen Möglichkeiten ausprobiert. Der Kanal wird einfach ignoriert. Wäre schön wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

MfG LT
LazyTomcat
 
Posts: 7
Joined: 17. Feb 2009, 16:57
Location: Rostock

Re: Alpha Kanal

Postby LazyTomcat on 20. Feb 2009, 06:37

Hat sich erledigt.

MfG LT
LazyTomcat
 
Posts: 7
Joined: 17. Feb 2009, 16:57
Location: Rostock


Return to Sacred 2 Moddingecke

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron