Item Droprate

Sacred 2 Modding Forum.
Hier findet Ihr alles Rund um das Thema Sacred 2 Mods.
Modder können hier Ihre Mods anpreisen und zum Download bereit stellen.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Item Droprate

Postby BeAFrog on 27. Oct 2008, 15:05

Hallo,

also was mich interessieren würde wäre, wo man an der Droprate rumbasteln kann. Nein, ich cheate natürlich nicht! Werd' aber wahrscheinlich mit Sacred v2.10 weiter spielen, da v2.12 bei mir unheimlich laggy ist, allerdings glaube ich, dass die in 2.12 die Droprate angepasst haben. :roll:
Für eine Richtung wo ich suchen muss wäre ich auch schon dankbar.

Grüße
BeAFrog

Edit. Also von mir aus hat sich das gerade wieder erledigt, werde doch in den sauren Apfel beißen und 2.12 spielen.
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: Item Droprate

Postby Farthen on 14. Nov 2008, 19:32

Falls sowas nochmal kommt, ich uploade einfach meine balance.txt (aus 2.12). Die kann sich dann jeder, der interessiert ist in seinen scripts\server Ordner im Sacred 2 Hauptverzeichnis (z.B:"C:\Programme\Ascaron Entertainment\Sacred 2 - Fallen Angel\scripts\server") reinkopieren. BACKUP NICHT VERGESSEN!!!

Viel Spaß ;-)

Hier die Datei
Rechtsklick -> Ziel speichern unter...
EDIT: Patch 2.31 sollte das Problem eigentlich wieder beheben...
Farthen
 
Posts: 30
Joined: 9. Nov 2008, 20:22
Location: Lübeck


Return to Sacred 2 Moddingecke

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests

cron