Hallo

... ich weiß ja nicht ob Ihr es wusstet, aber hier könnt Ihr Euch vorstellen und natürlich auch schnuppern was die Anderen so von sich erzählen.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Hallo

Postby glatze1969 on 6. Sep 2008, 05:32

NAME: DIRK
ALTER: 38
PC SPIELE: von G3 bis BF2 über W40k und CoH
CLAN : NiA
Bin aus SACHSENANHALT grins
also auf gute zusammenarbeit!!
glatze1969
 
Posts: 3
Joined: 5. Sep 2008, 19:08
Location: Profen

Re: Hallo

Postby XiDragon on 6. Sep 2008, 14:13

Grüß Dich Glatze,

herzlich Willkommen.
Was ist denn G3?

Grüße von :bald: zu :bald: :D
User avatar
XiDragon
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 111
Joined: 20. Apr 2008, 20:21
Location: Frankfurt a.M.

Re: Hallo

Postby glatze1969 on 6. Sep 2008, 15:01

GOTHIC 3 der Hammer der Rollenspiele!!! Naja die 2 war besser!! aber Das Schwarze auge ist gut nur das ich noch verschiedene waffen und rüstungen vermisse!
glatze1969
 
Posts: 3
Joined: 5. Sep 2008, 19:08
Location: Profen

Re: Hallo

Postby XiDragon on 7. Sep 2008, 10:57

Gothic 3 hat mich leider nie richtig gepackt obwohl ich G1+2 wirklich geliebt habe. Ich kann nicht mal genau sagen warum eigentlich. Es war irgendwie so anders als G2.

Ich müsste mein Drakensang Review eigentlich mal updaten, denn mittlerweile bin ich auch nicht mehr so begeistert davon. Die Story und Dialoge sind, vor allem im fortgeschrittenen Spiel, eher bescheiden. Außerdem fehlt es den Partymitgliedern an Profil.
User avatar
XiDragon
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 111
Joined: 20. Apr 2008, 20:21
Location: Frankfurt a.M.

Re: Hallo

Postby glatze1969 on 7. Sep 2008, 14:22

ich hoffe das es jemanden gibt der mehr rüstungen und waffen mod in das spiel bringen wird!!
so macht es schon laune mit dem kampfsystem ist cool!!
habe auch einen bug bei vertauschte erbstücke bei den zwergen!! drei schwestern und bei mir haben zwei den selben namen lol!!
lg
glatze1969
 
Posts: 3
Joined: 5. Sep 2008, 19:08
Location: Profen

Next

Return to Ja, Hallo erstmal ...

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron