Mich, Ich oder XiDragon *sch... Betreff*

... ich weiß ja nicht ob Ihr es wusstet, aber hier könnt Ihr Euch vorstellen und natürlich auch schnuppern was die Anderen so von sich erzählen.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Mich, Ich oder XiDragon *sch... Betreff*

Postby XiDragon on 14. Aug 2008, 20:02

Wer bin ich?
Ich habe eine gute Portion trockenen Humors, den nicht jeder immer richtig einzuschätzen weiß und bin ansonsten bekannt für meine offenen Worte. Mit mir kann man sich, solange es einigermaßen sachlich bleibt, so richtig fetzen und 5 Minuten später können wir aber auch wieder die besten Freunde sein.

Was ich so in meiner Freizeit treibe?
Mal abgesehen von meinem liebsten Hobby, meiner Freundin, Spass mit Ihr zusammen zu haben, davon kann ich irgendwie nie genug bekommen :oops: , verbringe ich viel Zeit vor meinem PC, hauptsächlich mit RPG's. Dabei ist es egal ob Singleplayer-RPG oder MMORPG. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass seit Ultima Online mich nichts mehr im MMORPG Bereich so richtig erwischt hat. UO habe ich geliebt und gehasst. Oft erwischt mich aber auch das Modding-Fieber weil ich irgendwas an dem Spiel was ich gerade Spiele nicht mag bzw. der Meinung bin das man das besser machen kann und anstatt zu spielen, bastele ich dann manchmal Tage- oder auch Wochenlang an irgendwelchen Mods rum.
Ansonsten spiele ich aber auch leidenschaftlich Poker, Brettspiele wie Risiko oder Memoir'44 oder DSA Pen&Paper. Wobei ich DSA schon lange nicht mehr gespielt habe, da ich hier in Frankfurt noch nicht die passende Gruppe gefunden habe.
Wenn ich Muße habe packe ich auch gerne mal meine Kamera ein und geh raus Fotografieren. Geh aber auch gerne einfach mal in einen Biergarten oder auf einen Mittelalter-Markt.

Fürs erste reicht's, wenn Ihr noch was Wissen wollt, fragt halt einfach.

Bis dann
XiDragon :bald:
User avatar
XiDragon
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 111
Joined: 20. Apr 2008, 20:21
Location: Frankfurt a.M.

Return to Ja, Hallo erstmal ...

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests