..ich bin's BeAFrog

... ich weiß ja nicht ob Ihr es wusstet, aber hier könnt Ihr Euch vorstellen und natürlich auch schnuppern was die Anderen so von sich erzählen.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

..ich bin's BeAFrog

Postby BeAFrog on 1. Aug 2008, 14:30

Hallo!

:oops: Dann stell ich mich auch mal vor.

Bekannt bin ich als BeAFrog, aber häufig werden auch andere Bezeichnungen genutzt die mit kleinen, grünen Amphibien zutun haben. Ich werde 30 Jahre alt und nicht wie böse Zungen behaupten 40, ich wohne in Frankfurt am Main und mache mein ABI auf dem Zweiten Bildungsweg. Meine Schuhgröße ist 40 und ich habe keine Katze.
Ich spiele leidenschaftlich das ca. 10 Jahre alte Pharao, auch wenn ich dafür oft beschmunzelt werde, Rundenstrategie Spiele wie Civilization IV und auch mal ein Echtzeitstrategie Spiel.

Wenn es mich Packt schieße ich auch ein paar Head Crabs ab (Half Life 2) , oder such mir Gegener im karibischen Flair (Far Cry) beides spiele ich fast ausschließlich im Multiplayer/Online Spiel. Wo wir gerade dabei sind MMORPGs spiele ich auch, aktuel wäre das (mehr oder minder) Herr der Ringe Online. Die meiste Zeit verbringe ich im Moment allerdings vor Drakensang.

Gesellschaftsspiele spiele ich auch gerne, da kann auch fast alles dabei sein, von Tabu über Fragespiele bis hin zu Spielen bei denen man sein Gehirn auch etwas mehr nutzen muss wie Memoir '44 od. Acquire.

Ansonsten lese ich unheimlich viel und auch hier ist das Genre, wie bei den Spiele, sehr gemischt. Ich liebe Pratchett und seinen Humor, lese aber auch gerne mal einen King, historische Bücher oder Klassiker ala: Moby Dick. Mit den Filmen ist es bei mir kaum anders das Einzige was ich da nicht unbedingt brauche sind Horrorstreifen.

Hmm, ja ansonsten wäre noch zu erwähnen, dass ich ein absoluter NASCAR (schnelle Autos die im Kreis fahren) Fan bin!

Hoffe, dass ich hier ein paar nette Leute aus Frankfurt (oder auch überregional) kennen lerne, mit denen man zocken und einen Äppler trinken kann ;)

Grüße
BeAFrog
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Return to Ja, Hallo erstmal ...

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

cron