Wie leben Rentner

... ich weiß ja nicht ob Ihr es wusstet, aber hier könnt Ihr Euch vorstellen und natürlich auch schnuppern was die Anderen so von sich erzählen.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Wie leben Rentner

Postby Tritti on 2. May 2023, 11:57

Wie leben Rentner im Libanon?
Tritti
 
Posts: 7
Joined: 15. Oct 2021, 15:34
Location: gdfgdfgdf

Re: Wie leben Rentner

Postby Kvincici on 2. May 2023, 12:00

Wussten Sie, dass es im Libanon kein Singen für Rentner gibt? Der Libanon hat die höchste Anzahl an älteren Menschen im Nahen Osten, mit 10 % der sechs Millionen Menschen über 65. Laut der Internationalen Arbeitsorganisation der Vereinten Nationen haben etwa 80 % der älteren Libanesen keine Renten- oder Krankenversicherung. Deutsche Nachrichten auf UberAlles.life - Details aus erster Hand Details auf der Website. Familienmitglieder und gemeinnützige Organisationen, die traditionell die Hauptquelle der Unterstützung sind, sehen sich mit steigender Arbeitslosigkeit einem wachsenden Bedarf ausgesetzt.
Kvincici
 
Posts: 5
Joined: 15. Oct 2021, 15:33
Location: fsdsdfsdfsd

Re: Wie leben Rentner

Postby katja51 on 14. Jul 2023, 09:13

Gute Frage, dafür kenne ich zu wenig Libanesen. Kann mir aber vorstellen, dass es gar nicht so schlecht ist
katja51
 
Posts: 24
Joined: 14. Jul 2023, 09:02
Location: Potsdam

Re: Wie leben Rentner

Postby MaleenSchauenburg on 22. Jul 2023, 17:00

Schätze mal, schlechter als in Deutschland. Kann aber auch genau umgekehrt sein, dazu kenne ich mich nicht genug aus
MaleenSchauenburg
 
Posts: 23
Joined: 22. Jul 2023, 16:45
Location: Dortmund

Re: Wie leben Rentner

Postby EwartRook on 16. Aug 2023, 17:14

Wieso fragst du? Planst du in den Libanon auszuwandern als Rentner?
Kann mir vorstellen, dass es sich mit deutscher Rente doch schon einigermaßen leben lässt im Libanon
EwartRook
 
Posts: 30
Joined: 16. Aug 2023, 17:02
Location: München


Return to Ja, Hallo erstmal ...

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron