Endlosgeschichte

Mehr oder minder sinn-freie Themen, wie z.B. Wortketten.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Endlosgeschichte

Postby BeAFrog on 17. Nov 2008, 20:23

Forum Sinnfreies... BeAFrog... hm :roll: .. Ja richtig, neues völlig sinnfreier Zeitvertreib!


Eine Endlosgeschichte, jeder der lust hat führt die Geschichte in 1 - 3 Sätzen fort. Schau'n wir mal wo wir hinkommen. :mrgreen:


Als er am morgen das Haus verließ war es eiskalt, der dicke Nebel der in der Nacht aufgezogen war hatte alles mit feinen Tropfen bedeckt. Sein Blick schweift zur leeren Straße während er den Kragen seines Mantels hoch stellt.


Nein XiDragon, Frauen mit, wie auch immer gearteten, Brüsten passen hier glaub ich noch nicht rein! :D
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: Endlosgeschichte

Postby XiDragon on 13. Dec 2008, 13:31

Und ich glaube doch! :D

Schließlich, als wäre es eine Qual, schreitet er drei Schritte vom Eingang des heruntergekommen Hauses weg. Dann dreht er sich noch einmal um und schaut mit einem letzten verträumten Blick hoch zu dem Fenster, hinter dem die Silhouette eines wohlgeformten Frauenkörpers auszumachen ist.


@BeAFrog :P
User avatar
XiDragon
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 111
Joined: 20. Apr 2008, 20:21
Location: Frankfurt a.M.

Re: Endlosgeschichte

Postby BeAFrog on 14. Dec 2008, 17:05

:D

Während er sich umdreht ist ein leichtes Seufzen zu hören. Ohne Eile, jedoch zielstrebig folgt er der Straße, an deren Seiten hier und da kleine Häusern stehen. Die ersten Sonnenstrahlen beginnen sich ihren Weg durch den Nebel zu bahnen, als ihn die Strasse auf einen Platz führt.
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: Endlosgeschichte

Postby Indira on 16. Dec 2008, 22:46

Auf dem Platz ist nur eine ältere Frau in dicker Winterkleidung und mit Bommelmütze zu sehen, die beharrlich Täubchen mit Brotkrumen füttert. Kopfschüttelnd beobachtet er die alte Dame eine Weile und kramt bibbernd in seiner Tasche nach seiner Zigarettenschachtel.
Fliegen ist garnicht so schwierig, wie man denkt: Man muss sich nur auf den Boden schmeißen, und vergessen aufzuschlagen!
User avatar
Indira
 
Posts: 65
Joined: 27. Jul 2008, 14:21
Location: Leun

Re: Endlosgeschichte

Postby BeAFrog on 23. Dec 2008, 20:38

Als er die Schachtel endlich findet kramt er eine Zigarette hervor dabei stellt er fest, dass er nur noch ein Streichholz hat. Behutsam reist er das Hölzchen am Rand der Schachtel entlang, als ein Sportwagen über den Platz auf ihn zugebraust kommt um vor ihm zum Stehen zu kommen.
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main


Return to Sinnfreies

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests