Spiele, Film und Musik Quiz

Mehr oder minder sinn-freie Themen, wie z.B. Wortketten.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Re: Spiele, Film und Musik Quiz

Postby Xerx on 21. Oct 2008, 23:13

So dann mal weiter mit Zitaten.

Aus welchem Film Stammen folgende:

-Du Gehörst dem Arow One Hochsicherheitsgefängnis. Die Genver Konvention hat hier keine Gültigkeit, Amnesty International weis nicht mal das es uns gibt.
-Also gut plan B: Jeder knallt den anderen ab
- Ich kriege von Pfirsichen nie genug
- Woher weisst du soviel über Sean Archer? ... Ich Schlafe mit seiner Frau


Also wer den Film errät bekommt ähm 2 Punkte
und für den/die Hauptdarsteller jeweils 1 Punkt
Ich habe keine Lösung aber ich bewundere dein Problem!!!
Wer Rechtscheibfehler findet darf sie behalten!!!
User avatar
Xerx
 
Posts: 21
Joined: 1. Aug 2008, 15:12
Location: Leun

Re: Spiele, Film und Musik Quiz

Postby BeAFrog on 22. Oct 2008, 16:49

Hey Xerx!

Weißt Du auch noch was der Slupp besonderes konnte/hatte?


Pfirsich, Pfirsich... :roll:

Das ist doch nicht der Karm, der neulich erst im Fernsehen lief, von dem ich nur 10 Minuten gesehen hab'..? Ist das eigentlich eine Comic-Verfilmung, wenn es überhaupt der Film ist den ich meine. :roll:

Hauptdarsteller waren *zermartert sich das Gehirn* der mit dem Heulsusen-Gesicht und Travolta.

:clear: Wenn ich nicht drüber nachdenke fällt es mir bestimmt ein und wahrscheinlich meine ich eh einen ganz anderen Film.

Grüße
BeAFrog
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: Spiele, Film und Musik Quiz

Postby Grolor+Shivan on 22. Oct 2008, 21:10

Also um Xerx und Froggi da mal etwas behilflich zu sein:

Der kleine Roboter hatte eine Seele oder so ähnlich ( is halt net so normal für Roboter und war deshalb net so gerne gesehen)

Und zum Film: "Face/Off" hieß er im Original, dt. Titel "Im Körper des Feindes", naja :P ... Hauptdarsteller waren Nicolas Cage (der mit dem Heulsusengesicht?) und John Travolta
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit - doch es gilt zu streiten stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg- kämpf für eine Welt die das Leben verdient.

Offizieller Höllenfüchse-Partner http://hoellenfuechse.blackpro.de/Allgemein/Home.php
User avatar
Grolor+Shivan
 
Posts: 13
Joined: 2. Aug 2008, 11:18
Location: Asslar

Re: Spiele, Film und Musik Quiz

Postby Indira on 22. Oct 2008, 21:33

Hallo Xerx,

soweit stimmt das schonmal, allerdings hat der Planet "Grüner Stern" auch noch einen richtigen Namen! ;)

Also munteres Weitergrübeln...

Gruß
Indira
Fliegen ist garnicht so schwierig, wie man denkt: Man muss sich nur auf den Boden schmeißen, und vergessen aufzuschlagen!
User avatar
Indira
 
Posts: 65
Joined: 27. Jul 2008, 14:21
Location: Leun

Re: Spiele, Film und Musik Quiz

Postby BeAFrog on 23. Oct 2008, 13:02

Hallo,

ja, Cage, genau den meinte ich! :)

*schaut verwirrt*

Bekommt Xerx nun die Planet Punkte, oder muss er den "richtigen Namen" wissen? Ist die Seele richtig?

Da Grolor+Shivan offensichtlich das letzte Rätsel zum großen Teil gelöst hat .. bitte neues stellen, oder an jemanden abgeben.

*wartet geduldig und gespannt aufs nächste Rätsel*

Grüße
BeAFrog
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: Spiele, Film und Musik Quiz

Postby Grolor+Shivan on 23. Oct 2008, 14:16

So, Filmzitate find ich am spannendsten deshalb bleiben wir mal dabei: :P

1. "Aufmachen Polizei" ... "Bin sofort bei Euch!"
2. "Den Mantel. Zieh ihn aus. Machst ihn voll Blut. So ein schönes Stück und du blutest ihn voll. Das ist nicht nett."
3. "Es lohnt sich dafür zu sterben. Zu töten. Zur Hölle zu fahren. Amen." :D

Die Fragen:
1. Ganz klar: Wie heißt der Film ;)
2. Von wem stammt die Vorlage zum Film
3. Welchen "Herr der Ringe" -Protagonisten sehen wir hier mal in ganz anderer Rolle?


P.S: wenns zu schwer scheint folgen später noch ein paar Zitate
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit - doch es gilt zu streiten stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg- kämpf für eine Welt die das Leben verdient.

Offizieller Höllenfüchse-Partner http://hoellenfuechse.blackpro.de/Allgemein/Home.php
User avatar
Grolor+Shivan
 
Posts: 13
Joined: 2. Aug 2008, 11:18
Location: Asslar

Re: Spiele, Film und Musik Quiz

Postby Indira on 23. Oct 2008, 15:28

Huhu,

also Xerx bekommt nur die Punkte für den Namen, Groli das mit der Seele ist auch richtig, aber der Name vom Planet fehlt noch! (Der heißt nämlich nicht "Grüner Stern" :sorry: )

Zu deinen Zitaten Grolor, sorry damit kann ich garnichts anfangen... kenn ich den Film überhaupt! :?

Gruß
Indira
Fliegen ist garnicht so schwierig, wie man denkt: Man muss sich nur auf den Boden schmeißen, und vergessen aufzuschlagen!
User avatar
Indira
 
Posts: 65
Joined: 27. Jul 2008, 14:21
Location: Leun

Re: Spiele, Film und Musik Quiz

Postby Grolor+Shivan on 23. Oct 2008, 16:33

Ja, du kennst ihn, mochtest ihn aber net so besonders wenn ich mich recht erinnere :P
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit - doch es gilt zu streiten stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg- kämpf für eine Welt die das Leben verdient.

Offizieller Höllenfüchse-Partner http://hoellenfuechse.blackpro.de/Allgemein/Home.php
User avatar
Grolor+Shivan
 
Posts: 13
Joined: 2. Aug 2008, 11:18
Location: Asslar

Re: Spiele, Film und Musik Quiz

Postby Sindara on 23. Oct 2008, 16:42

Boah kommt mir das bekannt vor...

Der Mantel...hm...*grübel* :? *grübel*
Aaahh...ich habs...Sin City (mag den Film überhaupt net) Das mit dem Mantel hat dieser Marph oder wie der hiess gesagt.

Vorlage...öhm...war der Comic von...öhm...wie hiess der Typ nochmal :? ...ah stimmt Frank Miller.

Der Frodo ist böse geworden in dem Film :cry: :arrow: Elijah Wood (wird der so geschrieben?, ka, ihr wisst, wen ich mein :D )

Sooo...was neues...*fängt an zu grübeln*..kann noch nen kleinen Moment dauern.

lg
Sindara :angel:
Es wird schlimmer, als es ist, doch wir werden besser. Wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer. :evil:
User avatar
Sindara
 
Posts: 38
Joined: 2. Aug 2008, 10:08
Location: Hessen

Re: Spiele, Film und Musik Quiz

Postby BeAFrog on 23. Oct 2008, 21:16

Hallo,

also hab da mal nach gegoogelt und Sin City scheint zu passen. Da Grolor keine Punkte für eventuell verschieden schwere Fragen vergeben hat, hab ich Sindara jetzt 3 gegeben.

*wartet geduldig*

BeAFrog

Edit: Habe die Punkte mal geupdatet, wenn etwas nicht passt einfach bescheid sagen.
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

PreviousNext

Return to Sinnfreies

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 3 guests

cron