Spiele, Film und Musik Quiz

Mehr oder minder sinn-freie Themen, wie z.B. Wortketten.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Re: Spiele, Film und Musik Quiz

Postby BeAFrog on 22. Jan 2009, 19:33

Hallo,

also Dein "immer noch nicht" kann ich nicht ganz interpretieren Indira, da ich meine alten Rätsel alle aufgelöst hatte und zum neuen nur die Einleitung gestellt habe. Ich lass das auch mal offen und geb Euch noch einen Tipp dazu. Das wäre Filmmusik. 8-)



Aber wer mag kann ein neues stellen. Meine ollen Kamellen kommen nicht so gut, glaub ich. ;)
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: Spiele, Film und Musik Quiz

Postby Grolor+Shivan on 26. Jan 2009, 22:51

Ich sag dann schonmal Titel = Alien

Edit: Sigourney Weaver ( schreibt man die so? ich hab keine Ahnung ^^) und Michael Biehn fallen mir als Darsteller spontan ein, wie viele wolltest du denn wissen?
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit - doch es gilt zu streiten stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg- kämpf für eine Welt die das Leben verdient.

Offizieller Höllenfüchse-Partner http://hoellenfuechse.blackpro.de/Allgemein/Home.php
User avatar
Grolor+Shivan
 
Posts: 13
Joined: 2. Aug 2008, 11:18
Location: Asslar

Re: Spiele, Film und Musik Quiz

Postby BeAFrog on 27. Jan 2009, 13:00

:thumbup: Der Film passt, Sigourney auch, Michael Biehn allerdings nicht!

Suche so viele Dir einfallen! ;)
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

PreviousNext

Return to Sinnfreies

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron