Abenteuer I - Titel wird am Ende bekannt gegeben

DSA Foren-Rollenspiel-Gruppe

Re: Abenteuer I - Titel wird am Ende bekannt gegeben

Postby Said al Fassir on 29. Nov 2008, 18:16

Said prostet Beorn zu: "zum Wohl" und fügt freundlich hinzu: "Na bitte damit wäre doch schon mal en Anfang gemacht. Vieleicht werden wir im Laufe des Abends noch etwas mehr über einander erfahren, denn so sehr euch die Geschichte mit Odo auch bewegt" Schaut zu Marha und Nareb "so wäre es doch sehr tollkühn in der Nacht aufzubrechen ich denke wir sollten dies auf Morgen verschieben und evtl. gesinnt sich Beorn doch noch dazu uns etwas Hilfe zu leisten." Leert seinen Krug mit einem grossen Schluck und stellt ihn verdächtig nah am Rand des Tisches ab.
User avatar
Said al Fassir
DSA Gruppe
DSA Gruppe
 
Posts: 15
Joined: 23. Sep 2008, 14:10
Location: Thalusa

Re: Abenteuer I - Titel wird am Ende bekannt gegeben

Postby Marha ibn Alyassar on 30. Nov 2008, 22:12

"Hmm das klingt alles sehr spannend und aufregend, eine große Reise", mit einem leicht verträumten Blick schaut Marha zu Beorn, "mögt Ihr vielleicht etwas von den Abenteuern erzählen, die Ihr dort erlebt habt. Ich persönlich habe leider noch nicht viel erleben können. Aber mich würde es brennend interessieren, was man so alles in der großen Welt erleben kann."
Marha nickt dem Wirt zu und hebt bedeutungsvoll ihr leeres Weinglas hoch.
Ohne gleich auf eine Antwort von Beorn zu warten, wendet sie sich auch noch schnell an Said: "Da fällt mir gerade noch ein, Ihr erwähntet eben dass ihr von einer Akademie kommt. Darf man fragen in welchem Bereich ihr ausgebildet wurdet. Ihr scheint mir von eurer äußeren Erscheinungsform doch weder nach einem Krieger noch einem Magier auszusehen."
User avatar
Marha ibn Alyassar
DSA Gruppe
DSA Gruppe
 
Posts: 14
Joined: 12. Sep 2008, 14:53
Location: Aventurien

Re: Abenteuer I - Titel wird am Ende bekannt gegeben

Postby BeAFrog on 1. Dec 2008, 01:36

Der Wirt nicht zum Tisch und kommt wenig später mit den bestellten Getränken, die er vor Euch abstellt. Während er die leeren Gläser und das Geschirr aufnimmt sagt er: "Ich hoff' es hat geschmeckt!"
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: Abenteuer I - Titel wird am Ende bekannt gegeben

Postby Said al Fassir on 9. Dec 2008, 00:11

Zu Marha gewendet lacht er kurz auf: "Ha!! Das stimmt wohl nein ich bin weder ein grosser Krieger noch ein Magier nein ich habe eine Ausbildung ablsolviert die in eine leicht andere Sparte gehört. Natürlich hatte ich auch Unterricht im Umgang mit Säbeln wir müssen uns ja auch zu verteidigen wissen aber das wesentliche auf was ich mich spezialisiert habe war die Spionage." Mit verträumten Augen fährt er fort: " Das Heranschleichen an Feinde, das überwinden von Hindernissen und die Kunst des Türen öffnens auch mal ohne passende Schlüssel. Auch habe ich mich mit der Kust der Heilkunde auseinandergestzt und möchte behaupten die auch ganz gut zu beherschen. Aber von dieser Ausbildung werdet ihr mit Sicherheit nichts gehört haben da dieses Privileg nur wenigen zu Teil wurde." ein leichtes, stolzes grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus."

Wirft dem Wirt ein flüchtiges "Sehr Gut" hinterher und lässt seinen Blick durch die Taverne streifen während er an die Zeit an der Akademie
ooc:
wenn man die Diebesgilde denn als soche bezeichnen kann
zurück denkt. Nun da er davon mehr oder doch eher weniger erzählt hat juckt es ihn nun wieder in den Fingern.
User avatar
Said al Fassir
DSA Gruppe
DSA Gruppe
 
Posts: 15
Joined: 23. Sep 2008, 14:10
Location: Thalusa

Re: Abenteuer I - Titel wird am Ende bekannt gegeben

Postby Beorn Hallarson on 13. Dec 2008, 13:05

Beorn hebt nach kurzem Zögern auch seinen Krug an und prostet der Runde zu. Zum Wohl. Den Krug am Hals, läuft Beorn das Bier links und rechts aus den Mundwinkeln, während er glucksend das Bier in sich stürzt. Mit einer etwas übermütigen Bewegung stellt er schließlich den nun halb leeren Krug, scheppernd auf dem Tisch ab, wischt sich mit dem Ärmel den Schaum aus dem Bart und wendet sich dann zu Marha. Naja, ich glaub jetzt nicht mir ist nach erzählen. Dann stößt er einen mächtigen Rülpser aus und schaut dabei drein, als sei es das natürlichste der Welt.

Ach Wirt, Danke, war gut das Essen.
User avatar
Beorn Hallarson
DSA Gruppe
DSA Gruppe
 
Posts: 12
Joined: 22. Sep 2008, 19:39
Location: Thorwal

Re: Abenteuer I - Titel wird am Ende bekannt gegeben

Postby Marha ibn Alyassar on 16. Dec 2008, 15:03

Gespannt lauscht Marha, was Said zu berichten hat.
Marha schaut leicht traurig und enttäuscht, als ihr Beorn mitteilt, dass ihm heute nicht nach erzählen ist.

Dem Wirt zunickend sagt sie: "Das Essen war sehr gut. Ich danke Euch."
User avatar
Marha ibn Alyassar
DSA Gruppe
DSA Gruppe
 
Posts: 14
Joined: 12. Sep 2008, 14:53
Location: Aventurien

Re: Abenteuer I - Titel wird am Ende bekannt gegeben

Postby BeAFrog on 15. Jan 2009, 22:34

Der Alte scheint sich nicht weiter für Euer Gespräch zu interessieren. Sein Kopf ist auf die Brust gesunken. Hin und wieder gibt er ein grunzendes Geräusch von sich.
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

PreviousNext

Return to Hauen und Stechen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron