Hauen und Stechen ist eine DSA...

DSA Foren-Rollenspiel-Gruppe

Hauen und Stechen ist eine DSA...

Postby BeAFrog on 12. Sep 2008, 20:38

Rollenspiel Gruppe, die Ihr Spiel hier im Forum abhält.

Wenn Ihr Interesse an Rollenspiel habt, seid Ihr gerne willkommen nach zu haken und mitzuspielen. Scheut Euch nicht, wenn Ihr noch nie an einem Rollenspiel teilgenommen habt, schließlich haben wir alle mal angefangen.

Auch wenn ein Abenteuer bereits gespielt wird können neue Helden gerne einsteigen.

Grüße
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: Hauen und Stechen ist eine DSA...

Postby XiDragon on 14. Sep 2008, 11:38

Hey, Klasse!

Da bin ich doch sofort dabei.
Freue mich schon auf unser erstes Abenteuer. :)

Danke Fröschi, dass Du das alles organisierst. :-X

Liebe Grüße
Marcus :bald:
User avatar
XiDragon
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 111
Joined: 20. Apr 2008, 20:21
Location: Frankfurt a.M.

Re: Hauen und Stechen ist eine DSA...

Postby BeAFrog on 14. Sep 2008, 17:32

Gerne! :oops:

Es ist auch soweit eigentlich alles vorbereitet ich warte nur auf die Charakterbögen, oder Fragen dazu falls Ihr nicht klar kommen solltet.

Liebe Grüße
:dearfrog:
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: Hauen und Stechen ist eine DSA...

Postby Xerx on 16. Sep 2008, 00:08

Halli hallo hallöchen,

woltte nur mal mitteilen das mein Chara fast fertig ist, ich aber im moment kaum Zeit zum posten hab :oops: ( Arbeit ).
Ich werde dies aber am WE wohl mal fertigstellen.
Also sorry für die Wartezeit aber ich machs so schnell ich kann.

bis denne

Xerx
Ich habe keine Lösung aber ich bewundere dein Problem!!!
Wer Rechtscheibfehler findet darf sie behalten!!!
User avatar
Xerx
 
Posts: 21
Joined: 1. Aug 2008, 15:12
Location: Leun

Re: Hauen und Stechen ist eine DSA...

Postby BeAFrog on 19. Sep 2008, 18:37

Hallo Marha,

ich hab da noch was wegen deiner Charakterbogens:

Ich vermute du hast hier etwas übersehen: Piratin; Wurfspeer oder Wurfbeil oder Wurfmesser +3, eines der anderen beiden +2
Zimmermann Probe: KL / FF / KK
Außerdem darfst Du eine Wurfwaffe haben sowie ein kleines Ruder- oder Segelboot (sag mir wo das steckt, den im Rucksack hast Du es wohl kaum!)

Irgendwo steckt auch in Deinen Eigenschaft bzw. Vor-Nachteilen ein Fehler oder ich bin zu dabbich ;)

+110 GP....Start
+005 GP....Niedrige MR [Magieresistenz: (MU+KL+KO)/5 = 7 - 4 (Tulamide) = 3 niedrige MR -1 (+5GP)]
-100 GP....Eigenschaften & SO:
-005 GP....Pirat
-010 GP....Balance
-010 GP....Schnelle Heilung

Bitte schau hier nochmal drüber, vielleicht übersehe ich ja was.

Die Talente habe ich nur überfolgen sieht aber gut aus.
Ach ja, bitte nichts einkaufen, das werde ich auch nochmal in die "Regeln" mit aufnehmen.

Liebe Grüße
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: Hauen und Stechen ist eine DSA...

Postby Marha ibn Alyassar on 19. Sep 2008, 20:16

Huhu,

ja bei den Kampftalenten ist mir wohl ein Fehler passiert, da hätt ich gern auf die Wurfbeile +3 und auf die Wurfmesser +2 (kann ja meinen Beitrag nicht selbst ändern, also wär lieb wenn du das dann mal machst :oops: ). Wegen dem Schiffchen, nein ich habe kein eigenes, das hätt ich nur wenn ich mir den Vorteil "Besonderer Besitz" rausgesucht hätte. Und wegen den Generierungspunkten, die müssten eigentlich stimmen, da ich den Vorteil Balance als Piratin automatisch habe und dafür keine GPs ausgeben muss. Wegen der Zimmermannprobe, die hatte ich nicht gefunden, schön dass dus gesehen hast.

Liebe Grüße

Marha
User avatar
Marha ibn Alyassar
DSA Gruppe
DSA Gruppe
 
Posts: 14
Joined: 12. Sep 2008, 14:53
Location: Aventurien

Re: Hauen und Stechen ist eine DSA...

Postby BeAFrog on 20. Sep 2008, 17:31

Hallo,

jetzt klingt das alles sinnvoll.

Ihr solltet Eure Bögen selbst editieren können, ich werde die dazu nötigen Rechte nochmal prüfen!

Liebe Grüße

Edit:

Hallo!
Ihr könnt Eure Bögen nun selbst editieren.
Gruß
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: Hauen und Stechen ist eine DSA...

Postby BeAFrog on 20. Sep 2008, 19:38

Die Gruppe hat nun auch ein geschlossenes Forum, d.h. alle die nicht in der Gruppe sind können dieses Forum nicht sehen, also: "Come in and finde out!" :D
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: Hauen und Stechen ist eine DSA...

Postby BeAFrog on 21. Sep 2008, 13:12

Hallo Marha,

mir ist noch etwas aufgefallen. Du hast zu wenig Geld ;) SO*SO*SO = 125 Heller musst Du haben, sprich 1D, 2S, 5H

Bitte noch abändern.
Grüße
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: Hauen und Stechen ist eine DSA...

Postby Marha ibn Alyassar on 22. Sep 2008, 03:01

Ok wird gemacht Chef :D

Gruß
Marha
User avatar
Marha ibn Alyassar
DSA Gruppe
DSA Gruppe
 
Posts: 14
Joined: 12. Sep 2008, 14:53
Location: Aventurien


Return to Hauen und Stechen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron