Drakensang Mod - Maske des Meisters [Download]

Wie der Name bereits sugeriert gibt's hier Sachen zum runter laden. / As the name suggests you will find things to download.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Drakensang Mod - Maske des Meisters [Download]

Postby XiDragon on 11. Aug 2008, 14:38

Du willst also die Maske des Meisters?

Die_Maske_des_Meisters.jpg
Wie, Du weißt nicht einmal was das ist?!
8-) Diese Maske die Deinen Charakter vollkommen bescheuert aussehen lässt, verschafft diesem jedoch einen mir unverständlichen Charisma Vorteil von +3. Frag mich nicht, ich habe sie nicht erschaffen. Egentlich war die Maske nur für Kunden von Amazon bestimmt. Wenn man dort Drakensang gekauft hatte, bekam man einen Code den man bei Erna Rübenfeld in Avestreu nennen konnte und bekam dann von dieser die Maske.

Nun ja, Du willst das Ding also immer noch?
Dann musst Du Dich zuerst einmal als würdig erweisen und lernen das Programm richtig zu bedienen. :lol: *ein hämisches Lachen hallt durch den Raum*

Nun gut, ich werde heute einmal Gnade vor Recht ergehen lassen. :geek:
Zuerst lade Dir die Maske des Meisters herunter (siehe Ende dieses Postings). Pack den Inhalt der Zip Datei aus, wo immer es Dir beliebt. Dann, und jetzt kommt es darauf an, musst Du den Spielstand dem die Maske hinzugefügt werden soll, einfach per Drag und Drop auf die "Gib mir die Maske des Meisters" Datei im entpackten Ordner ziehen.

WAAAS Du weisst nicht wie das geht :x , Dir muss man aber auch alles erklären. oder?

Also, das funktioniert so; und hör jetzt richtig zu, denn noch einmal werde ich nicht so gnädig sein!:

  • Du brauchst natürlich einen Drakensang Spielstand. Also falls noch nicht getan, speichere einen Spielstand unter irgendeinem Namen, z.B.: 'Die Maske des Meisters ist mein'.
  • Klicke auf die Datei savegame.dsa und halte dabei die linke Maustaste gedrückt.
    Die Datei findest Du in dem Verzeichnis des Spielstandes.
    z.B.: "Eigene Dateien\Drakensang\profiles\default\save\savegame_58"
    Das Verzeichnis mit der höchsten Zahl ist der zuletzt angelegte Spielstand.
  • Bewege die Maus über das Icon des Programmes 'Die Maske des Meisters ist mein' und lass die linke Taste los.
    Jetzt sollte ein Fenster aufgehen und Dich darüber informieren, das alles funktioniert hat.

Das war's! Jetzt befindet sich die Maske im Inventar Deines Charakters.
Selbst für Dich war das zu schaffen, oder. Nein, dann bist Du der Maske des Meisters nicht würdig! :P


DOWNLOAD:
Maske_des_Meisters.zip
(226.55 KiB) Downloaded 278 times
User avatar
XiDragon
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 111
Joined: 20. Apr 2008, 20:21
Location: Frankfurt a.M.

Re: Drakensang Mod - Maske des Meisters [Download]

Postby Menolly2 on 7. Feb 2009, 15:21

Vielen Dank, sieht wirklich blöde aus, die Maske ;)

LG
Menolly
Menolly2
 
Posts: 1
Joined: 7. Feb 2009, 14:46
Location: Köln

Re: Drakensang Mod - Maske des Meisters [Download]

Postby Yastromo on 13. Aug 2009, 12:49

klar weiß ich was das ist... :D

leider scheine ich unwürdig zu sein :cry:

oder aber dein Programm funktioniert nicht :x

als ich nämlich dat Dingens genauso gemacht habe wie geschildert geht in der Tat ein Fenster auf. Indem steht "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden"
danach "Die Maske des Meisters wurde dem Spielstand ...bla... hinzugefügt"

danach hat mein Drakensang nicht mehr aufgemacht und es bricht ab, wenn ich einen Spielstand laden will :(

das Kopieren der Maskendatei ins lokale Verzeichnis muß irgendwas versaut haben...wie kann ich das ganze wieder rückgängig machen ???
wenn ich das Spiel neu installiere, könnte ich dann mit meinen alten Spielständen weitermachen ???

Hüüüülfäääää :!:
Yastromo
 
Posts: 1
Joined: 13. Aug 2009, 12:24
Location: München


Return to Downloads

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron