Kurze Erläuterung für Nichtdofusianer

Wer sind wir sowie unsere Regeln und Ziele.

Kurze Erläuterung für Nichtdofusianer

Postby Indira on 27. Jul 2008, 19:33

Hallo zusammen,

hier möchte ich euch kurz erläutern, wer wir überhaupt sind!

Also Ten Idealis ist eine Gilde in dem MMORPG Spiel Dofus (Server Nehra).
Dieses Forum nutzen wir, um uns besser austauschen zu können, wenn auch gerade mal nicht alle online sind. Wenn ihr Lust habt mal in das Spiel reinzuschnuppern, schaut mal auf http://www.dofus.de (es gibt auch einen kostenlosen Kennenlernmodus).
Solltet ihr auch Dofusspieler sein und eine nette Gilde suchen, schaut hier ins Forum und meldet euch bei uns.

Liebe Grüße

Indira
Gildenoberste – Ten Idealis
Fliegen ist garnicht so schwierig, wie man denkt: Man muss sich nur auf den Boden schmeißen, und vergessen aufzuschlagen!
User avatar
Indira
 
Posts: 65
Joined: 27. Jul 2008, 14:21
Location: Leun

Return to Infos zur Gilde

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron