Gildenregeln

Wer sind wir sowie unsere Regeln und Ziele.

Gildenregeln

Postby Xerx on 30. Aug 2008, 19:26

Hallo Liebe Gildenmitglieder und jene die es gerne werden möchten!!!

Ich habe in den letzten Tagen weider verstärkt mitbekommen das viele Gildenmitglieder keine Ahnung davon haben was im Forum so steht, angkündigt ist oder besprochen wird. Deshalb hab ich mir mal erlaubt nochmal auf die Gilden-Regeln ( stehten übrigens auch unter Ten Idealis stellt sich vor drin ) einzugehen.

Zu den Themen Kammeradschaft, Ehrenhaftigkeit, Teamgeist und Hilfsbereitschaft sowie Erwachsenes Verhalten kann ich nur sagen das mir dort nichts störendes aufgefallen ist von daher schon mal ein dickes Lob an Alle . :perfect:

Das unsere Mitglieder von der Gesinnung her Neutral oder Bonta sein sollen ist wohl auch mitlerweile an jedermans Ohr gedrungen falls nicht..... naja hier stehts ja nochmal. :shock:

Womit ich dann zum eigentlichen Teil meines Postings komme, der regen Anteilnahme In Game und im Forum.
In Game auch wieder echt toll wie das funktioniert nochmal dickes Lob, aber.....

Eine Rege Teilnahme am Forum sehe ich nur bei sehr wenigen Mitgliedern der Gilde. :(
Bevor jetzt aber jemand mit Beschwerden kommt ja ich gehöre auch zu jenen die sich nicht wirklich viel bzw. noch garnicht im Forum verewigt haben. Also eine Vorstellung seines Charakters ( und sei es auch noch so kurz ) dürfte ja von jedem zu erwarten sein.
Was aber noch viel schlimmer ist, finde ich das viele wirklich nicht wissen was hier so im Forum geschrieben steht. Das ist eine Beleidigung für Diejenigen die sich echt sauviel Mühe damit geben.
Also gibt es jetzt eine Regelerweiterung: :rules: Jedes Mitglied sollte sich mind. 2 mal in der Woche im Forum einloggen um auf dem neuesten Stand zu sein !!

So nun wo ich sowieso schon nen halben Roman geschrieben hab komm ich noch schnell zu zwei weiteren Stichpunkten die auch Jeder wissen sollte:
Unsere Gilde hat ein Einstigslevel von 70!! und
Jeder gibt 5% seiner Erfahrungspunkte an die Gilde ab

Indira und Sindara werden in den nächsten Tagen noch einmal auf diesen Thread hinweisen!!!
Bei nochmaligem Nachfragen nach irgendwelchen Forenthemen InGame werdet ihr dann "Les das Forum" hören.

Die Gildenleitung behält sich vor Verstösse gegen diese Regeln mit Ermahnungen und bei wiederholten Verstoss mit Ausschluss aus der Gilde zu ahnden.

Gildenbeitrag kann jederzeit eingeführt werden wenn etwas für die Gilde benötigt wird.

So hoffe das ich niemanden zu sehr auf die Füsse getreten bin.
LG Xerx / Skal
Ich habe keine Lösung aber ich bewundere dein Problem!!!
Wer Rechtscheibfehler findet darf sie behalten!!!
User avatar
Xerx
 
Posts: 21
Joined: 1. Aug 2008, 15:12
Location: Leun

Re: Gildenregeln

Postby Sindara on 10. Sep 2008, 19:13

Hallöchen an alle gegenwärtigen und zukünftige Gildenmitglieder,

ich habe noch eine kurze Ergänzung zu machen und möchte ausdrücklich darauf hinweisen.

:arrow: Bei uns ist absolute Forumspflicht angesagt. Das bedeutet auch, dass man nach der Probezeit u.a. erst übernommen wird, wenn man sich am Forum (z.B. Vorstellung des Charakters, etc.) beteiligt hat :!:
Bitte beachtet das.


Grüße
eure Sindara :angel:

Edit: Wir haben heute (01.11) beschlossen, dass ab sofort unser Gildenaufnahmelvl auf Lvl 70 angehoben wird. :!:
Es wird schlimmer, als es ist, doch wir werden besser. Wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer. :evil:
User avatar
Sindara
 
Posts: 38
Joined: 2. Aug 2008, 10:08
Location: Hessen


Return to Infos zur Gilde

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron