Bewerbungen

Dofus Gilde auf Nehra.

Bewerbungen

Postby Indira on 27. Jul 2008, 18:33

Hallo zusammen,

solltet ihr euch direkt über dieses Forum bei uns bewerben wollen, seid ihr hier genau richtig :P

:ok: Einfach euren Namen, Klasse, Level angeben und eine kurze Erläuterung, warum ihr bei Ten genau richtig seid!!! Ansonsten könnt ihr uns auch InGame einfach ansprechen.

Eure Indira
Fliegen ist garnicht so schwierig, wie man denkt: Man muss sich nur auf den Boden schmeißen, und vergessen aufzuschlagen!
User avatar
Indira
 
Posts: 65
Joined: 27. Jul 2008, 14:21
Location: Leun

Bewerbung

Postby Zuversicht on 4. Aug 2008, 01:38

Hallo ihr zehn Idealen (wenn ihr mehr als 10 Mitglieder habt, was sind dann eigentlich die anderen?).
Mein Name ist Zuversicht und bin Feca Lv. 109.
Meine Berufe sind Fischer (Lv.67), Fischhändler (Lv.73) und Holzfäller (Lv. 67).
Ich bin Bonta Rang 9.
Meine letzte Gilde war die Gilde Drachenkrieger.
Dort bin ich rausgegangen, weil ich Unstimmigkeiten mit einigen Braks dort hatte.
Trotzdem habe ich weiterhin guten Kontakt zu den Drachenkriegern, so dass es für mich logisch
ist, mich bei einer verbündeten Gilde zu bewerben. Außerdem seit ihr eine reine Bonta-Gilde,
was mir wichtig ist, um Interessenskonflikte zu vermeiden.
Ach, und ich würde natürlich auch gern in eure Gilde, weil ich mich frage, ob der Wurm
in dem Apfel den Schuss überlebt (Banner).

Gruß. Zuversicht
User avatar
Zuversicht
 
Posts: 2
Joined: 4. Aug 2008, 00:22
Location: Köln

Re: Bewerbungen

Postby Amras on 13. Aug 2008, 13:27

Hallo ihr 10!

Hiermit bewerbe ich mich nun auch in eurer Gilde :)
Angefangen hab ich bei der Gilde Ying-Yang und bin dann zu Memento Mori gewechselt, in der ich auch noch immer bin. Wechseln möchte ich , weil leider zu wenig bei uns los ist, naja und weil ich mit einigen von euch oft genug unterwegs bin und das auch gut so ist :D
Für diejenigen die mich nicht kennen: Ich bin ein 96er (support,...) Eni, 73er alchi und mmmh naja schneider lvl 7 :o
Ich bin recht aktiv wenn es der Rest des Lebens es zu lässt und joah, würde mich freuen wenn ich ein Teil der 10 in der Welt der 12 werden dürfte. 8-)

So long, Amras

PS: Wenn es noch Fragen von eurer Seite gibt, schreibt mich einfach an :)
War der Xerx schon vor mir da, doch gehts dir noch immer nicht wunderbar, musst schnell weg hast nen Termin, kein Problem: Mehr Aspirin!
User avatar
Amras
 
Posts: 6
Joined: 13. Aug 2008, 13:15
Location: Lummerland

Re: Bewerbungen

Postby Into on 17. Oct 2008, 22:33

Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder von Ten Idealis

ich wollt mich auch mal Bewerben.
kurze Info: Ich heiße Into bin Sadida lvl 65 (ich hoffe dass, das Mindestlvl inzwischen nicht darüber ist)
mein Beruf ist derzeit Bastler lvl 2 :oops: aber ich hab noch 2 Charakter mit Juwelier lvl 65(also auch Juwelier Magier ), Bergmann lvl 40 und Holzfäller lvl 30 (Die stehen euch natürlich jederzeit zur Verfügung). Ich bin übrigens Bonta lvl 3.
Ich hab Ten Idealis ausgewählt weil dort (Nach meinen Spitzeln) sehr gute Stimmung herscht und weil ich es mal in einer Bonta Gilde versuchen wollte.

Gruß Into


P.S. ich hab nicht Verstanden wie man das Bild/Sreenshot so komprimiert, dass es als Forumslogo passt
(könnte mir das vielleicht ein Fachkündiger :geek: erklären ?)
User avatar
Into
 
Posts: 2
Joined: 17. Oct 2008, 16:52
Location: Brüssel

Re: Bewerbungen

Postby Iron-Knight on 31. Oct 2008, 10:13

Hallo Nehra Gilde Ten-Idealis,
Ich bin schon vor etlichen Wochen auf eure Gilde aufmerksam geworden und wollte mein Glueck bei euch versuchen,ich habe durch meinen Cousin "Nioveto" von euch erfahren und moechte mich nun vorstellen.

Wer ist eigentlich Iron-Knight?
Ich heiße Buna bin 15 Jahre alt und komme aus dem Umwelt Koeln/Bonn ich besuche eine Ganztagschule und werde aufgrund der Schulart erst gegen 15/16 Uhr Online kommen.Meine Freizeitaktivitaeten ausser Dofus sind Fussball,Basketball mit Freunden raus gehen und abundzu mal Feiern.Ich zeichne um mein Leben gern und spiele halt mehrere Stunden intensiv Dofus.

Meine Vor-Geschichte:
Ich habe bevor ich vor ca.4 Monaten angefangen habe auf dem Server "Nehra" zuspielen auf dem Server "Rushu" gespielt dort habe ich ein Enutrof lvl 160 (-Boxer-Enu-) und mit gespielt und besitze ein Osamoda lvl 133 (Hemsire).Ich habe auf diesen Server gewechselt da manche Menschen nicht gerade sich Sozial gegenueber mir verhalten haben und weil es stark an der Kommunikation gemangelt hat.

Mein Charakter / Meine Ziele:
Ich spiele atm ein Iop lvl 17 jedoch ist die tendenz steigend mit dem lvln.Ich habe davor auf dem Server Nehra einen Pandawa lvl 55 , Xelor lvl 37,Int-Iop lvl 42 gespielt jedoch haben diese Builds mich nicht besonders gluecklich gemacht.Da meine Cousine einen Iop lvl 105 spielt und ich ihn mal getestet habe versuche ich nun auch so einen hohen Iop heranzulvln.Meine Job ist Bauer lvl 10.Meine Ziele sind Bauer lvl 50 und Baecker lvl 100 zuwerden und auf min. lvl 80 zu uppen (Konzentration) Meine Ziele die in noch nich weiter Ferne sind auf lvl 64 zuuppen um mein WuWulf-Set zutragen.Ich besitze ein Abonnement und werde es immerwieder erneuern solang ich spiele.Falls es gewollt ist werde ich von Neutral zu Bonta wechseln.

Wieso moechte ich in diese Gilde? / Was erwarte ich?
Ich war schoneinmal mit 3 Leuten aus eurer Gilde bei den Kanis und aufanhieb haben mir die Menschen gefallen da sie nett waren und äußert Spielaktiv ich glaube es waren (Into,Nioveto, und ein Sacri lvl 91).Ich erwarte eine schoene Spielatmosphäre ,pflichtbewusste Gildenoberste und vorallem Spiel & Spaß ;).

Mit vielen Grueßen,
Iron-Knight
Iron-Knight
 
Posts: 1
Joined: 31. Oct 2008, 09:47
Location: Köln

Re: Bewerbungen

Postby Noxa on 16. Jan 2009, 18:01

Hallo Ihr lieben :)
Hiermit meine Bewerbung:
-Ich bin eine Sadida namens Noxa
-Mein lvl steht im Moment bei 62
-Ich bin von Beruf her Bauer(23), Bäcker(30) und Alchemist(14) wobei mein Bäcker und mein Bauer auf meinem Twink sind, ich stelle sie euch aber gerne zur verfügung.Damit meine ich nicht dass ich mit beiden hier in die Gilde möchte.Das hier ist nur eine Bewerbung für Noxa.
-Warum ich in diese Gilde möchte: Ich kenne 3 freundliche Bekannte die in eurer Gilde sind und mit denen ich öfters auf Dofus umherziehe.Hinzu kommt noch, dass ich gehört habe, dass bei euch ein ausgeglichenes Klima herrscht und man es bei euch sehr sympatisch findet.

Nun noch etwas zu mir: Ich bin 15 Jahre alt, in meiner Freizeit reite ich gerne und spiele natürlich Dofus^^
Ich bin ausgeglichen, reif, sympatisch und aufmerksam :)

Ich hoffe euch reicht diese Bewerbung aus um mich einschätzen zu können.
Mfg, Noxa
User avatar
Noxa
 
Posts: 3
Joined: 16. Jan 2009, 17:43
Location: Brüssel

Re: Bewerbungen

Postby Grolor+Shivan on 16. Jan 2009, 20:10

Huhu Noxa,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung :)

Hätte noch 2 Dinge die mich interessiern würden und eine Anmerkung:

1. In welchen Gilden warst du vorher bzw. wo ist dein Twink?
2. Wie siehts mit der Gesinnung aus? Wir sind ja eine Bonta/Neutral-Gilde von daher solltest du auch einer dieser beiden angehören ;)

3. und für mich persönlich recht wichtige Anmerkung: Unser Aufnahme-Lvl liegt eigentlich bei 70, der Durchschnitt momentan bei 95 (die meißten Chars unter 100 sind nur Twinks) - eigentlich wollten wir da keine Ausnahmen mehr machen von daher müsstest du dich schon recht anstrengen das du mitziehst...

Das du schon Leute hier kennst, die auch bisher nur positives zu berichten wussten ist definitv von Vorteil ;)

Lange Rede kurzer Sinn, bin für eine Aufnahme auf Probe - zwei Wochen sind bei uns Standard - damit man dich 1. besser kennenlernen kann, 2. du die Möglichkeit bekommst das Mindestlvl zu erreichen

Grüße
Shivan
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit - doch es gilt zu streiten stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg- kämpf für eine Welt die das Leben verdient.

Offizieller Höllenfüchse-Partner http://hoellenfuechse.blackpro.de/Allgemein/Home.php
User avatar
Grolor+Shivan
 
Posts: 13
Joined: 2. Aug 2008, 11:18
Location: Asslar


Return to Ten Idealis

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron