Wofür ein Forum?!

Dofus Gilde auf Nehra.

Wofür ein Forum?!

Postby Indira on 24. Aug 2008, 14:01

Hallo zusammen,

ich möchte euch auf diesem Wege noch einmal mitteilen, warum wir hier ein Forum angelegt haben.

:arrow: Verbündete Gilden und Nichtgildenmiglieder erfahren hier wer wir sind und was wir machen
:arrow: Spieler haben die Möglichkeit sich hier für unsere Gilde zu bewerben
:arrow: Terminabsprachen für Events, Treffen usw. sind hier viel einfacher abzusprechen (sind ja nicht alle gleichzeitig on)
:arrow: Ihr könnt hier über den Marktplatz eure Sachen/Dienste anbieten
:arrow: Ihr könnt hier eure schönsten Momente verewigen und euch einfach mal für alle vorstellen
:arrow: Ihr habt hier die Einsicht über unsere Gildenkasse
:arrow: Und überhaupt steht hier alles wichtige :mrgreen:

Also schaut doch einfach mal kurz vorm Einloggen ins Spiel hier mal rein und haltet euch auf dem neusten Stand!!!
Und bitte bitte beteiligt euch am Forum, es lebt von EUREN Beiträgen :!:

Liebe Grüße
Indira

P.S: Ebenso könnt ihr auch allgemein mal im Clubs.4gamers-Forum (das Oberforum hier) hereinschauen, dort findet ihr auch jede Menge interessante Themen und vielleicht ist ja auch was für euch dabei! ;)
Fliegen ist garnicht so schwierig, wie man denkt: Man muss sich nur auf den Boden schmeißen, und vergessen aufzuschlagen!
User avatar
Indira
 
Posts: 65
Joined: 27. Jul 2008, 14:21
Location: Leun

Return to Ten Idealis

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron