Schöne und lustige Dofusmomente

Dofus Gilde auf Nehra.

Schöne und lustige Dofusmomente

Postby Indira on 1. Aug 2008, 09:56

Hallo zusammen,

solltet ihr besondere Momente bei Dofus erleben, die ihr für euch oder für die Allgemeinheit in Erinnerung behalten wollt, so habt ihr hier die Möglichkeit sie zu verewigen (das könnt ihr auch tun wenn ihr keine Idealisten seid)! :D

Gestern z.B. war ich mit meinem Zweitchara Gwenya und noch einigen Gildies im Schattenschmieddungeon. Die Rumblödelei war da echt nicht zu stoppen, aber seht selbst: :P

Image
Fliegen ist garnicht so schwierig, wie man denkt: Man muss sich nur auf den Boden schmeißen, und vergessen aufzuschlagen!
User avatar
Indira
 
Posts: 65
Joined: 27. Jul 2008, 14:21
Location: Leun

Hochzeit von Byzanz und Freche-Hexe

Postby Sindara on 10. Aug 2008, 22:56

Hallo,

gestern (09.08) war es so weit, es stand mal wieder eine Hochzeit an. Fast jeder von euch kennt Freche-Hexe und Byzanz von den Drachenkrieger und für die nicht dabei sein konnten, habe ich den großen Augenblick abgelichtet.

Image

Gruß
Sindara :cheer:
Es wird schlimmer, als es ist, doch wir werden besser. Wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer. :evil:
User avatar
Sindara
 
Posts: 38
Joined: 2. Aug 2008, 10:08
Location: Hessen

Astas weit und breit

Postby Xerx on 30. Aug 2008, 18:14

Hi,

vor ein paar Tagen waren einige aus der Gilde und auch welche von unsrer verbündeten Gilde War-Clan mal im Astaknydendungeon. Plötzlich im 3. Raum... seht selbst. :lol:

Image


LG Xerx / Skal
Ich habe keine Lösung aber ich bewundere dein Problem!!!
Wer Rechtscheibfehler findet darf sie behalten!!!
User avatar
Xerx
 
Posts: 21
Joined: 1. Aug 2008, 15:12
Location: Leun

Sacriette und Co.

Postby Indira on 23. Sep 2008, 22:03

Heyho,

hier mal wieder neues aus der Kicherkiste. :lol:

Image

Gruß
Indira :thumbup:
Fliegen ist garnicht so schwierig, wie man denkt: Man muss sich nur auf den Boden schmeißen, und vergessen aufzuschlagen!
User avatar
Indira
 
Posts: 65
Joined: 27. Jul 2008, 14:21
Location: Leun

Einblicke in die Fotosammlung "Very Best of MODLXXI"

Postby Cirrus on 24. Sep 2008, 00:15

Hier sind die Lustigsten Beispiele aus meinem Mod-Thread in unserem Forum

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Cirrus; Str/Cha Sadida LVL 11x
Unicorn Glade
Alchemist, Holzfäller, Steckenschnitzer/ -Magier
User avatar
Cirrus
 
Posts: 5
Joined: 24. Sep 2008, 00:03
Location: Europa

Prions Zeitvertreib im Knast

Postby Indira on 27. Sep 2008, 21:30

Also echt,

Prion Prion Prion du böser Junge! :drevil: Wie kann man denn so schamlos kleine Brakmädchen veräppeln!!! :P

ImageImage
Fliegen ist garnicht so schwierig, wie man denkt: Man muss sich nur auf den Boden schmeißen, und vergessen aufzuschlagen!
User avatar
Indira
 
Posts: 65
Joined: 27. Jul 2008, 14:21
Location: Leun

Hochzeit von Sindara und Grolor

Postby Indira on 14. Oct 2008, 15:37

Es war mal wieder soweit:

Grolor :drevil: und Sindara :angel: haben sich getraut!!! Endlich, wir haben ja alle lange genug darauf gewartet! ;)

Hier ein paar kleine Ausschnitte von der schönen Feier:

Am 28.09.2008 traf sich das Brautpaar und viele Gäste in der Kirche zu Amakna ein.

ImageImage

Die Gäste waren natürlich hellauf begeistert und das Brautpaar freute sich über die vielen lieben Glückwünsche.

ImageImageImageImage

Zu Trank und Schmaus wurden die Gäste dann noch eingeladen und es wurde ausgiebig mit dem Brautpaar gefeiert.

ImageImage

Rundum eine schöne Feier! :)
Fliegen ist garnicht so schwierig, wie man denkt: Man muss sich nur auf den Boden schmeißen, und vergessen aufzuschlagen!
User avatar
Indira
 
Posts: 65
Joined: 27. Jul 2008, 14:21
Location: Leun

Hochzeit

Postby Cirrus on 14. Oct 2008, 15:47

:( Warum sagt ihr das erst jetzt...
Cirrus; Str/Cha Sadida LVL 11x
Unicorn Glade
Alchemist, Holzfäller, Steckenschnitzer/ -Magier
User avatar
Cirrus
 
Posts: 5
Joined: 24. Sep 2008, 00:03
Location: Europa

Iop schmackhaft zubereitet?!

Postby Indira on 23. Oct 2008, 15:50

Werter Herr Ehegatte,

Sie haben es mal wieder geschafft! Also echt was dir immer für'n Mist einfällt... :wall:
Und nicht so oft die liebe Sindara ärgern!!!

ImageImage
Fliegen ist garnicht so schwierig, wie man denkt: Man muss sich nur auf den Boden schmeißen, und vergessen aufzuschlagen!
User avatar
Indira
 
Posts: 65
Joined: 27. Jul 2008, 14:21
Location: Leun

Re: Schöne und lustige Dofusmomente

Postby Sindara on 23. Oct 2008, 16:29

Gestern gab es eine riesen Überraschung, unsere Indira und das Unicorn Cirrus haben sich zu einer Blitzhochzeit entschieden.
Erst sollte sie heute um 16 Uhr stattfinden, doch dann war es schon gestern um kurz vor halb 5 soweit. :o
Image :cheer:
So schnell wie die Hochzeit angekündigt war, war Cirrus auch schon verhaftet und selbst die Gäste waren darüber überrascht :lol: wie schnell es schon vorbei war
Image

Nach vielen Glückwünschen, wurden wir alle ins Häusle zum Feiern eingeladen, wo reichlich für das Wohl der Gäste gesorgt war. :drink:
Für manche war es wohl zu viel fürs Wohl, denn Indira holte schon vorsichtshalber den Schrubber, da jemand (seht selbst :D ) anscheinend nicht viel verträgt und auch schon froh war, dass seine Frau nicht online war :mrgreen:

Image
Image
Image

Hihi, ob das Brautpaar wohl Xeres Überraschung entdeckt hat und ob sie jetzt vom Juckreiz geplagt werden, bleibt wohl ein Geheimnis. 8-)

Wir wünschen den Glücklichen alles alles Gute für die Zukunft.
Eure Sindara :angel:
Es wird schlimmer, als es ist, doch wir werden besser. Wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer. :evil:
User avatar
Sindara
 
Posts: 38
Joined: 2. Aug 2008, 10:08
Location: Hessen

Next

Return to Ten Idealis

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron