Schöne und lustige Dofusmomente

Dofus Gilde auf Nehra.

Re: Schöne und lustige Dofusmomente

Postby Cirrus on 23. Oct 2008, 22:36

Ja, ich werde Sindara nicht mehr ärgern!
Andernfalls bestraft mich unser Lieblingsmod:

Image

Image
Cirrus; Str/Cha Sadida LVL 11x
Unicorn Glade
Alchemist, Holzfäller, Steckenschnitzer/ -Magier
User avatar
Cirrus
 
Posts: 5
Joined: 24. Sep 2008, 00:03
Location: Europa

Re: Schöne und lustige Dofusmomente

Postby Cirrus on 2. Nov 2008, 02:30

Man nehme eine Prise Langeweile und vermische sie mit seinem Twink im Kanojedo.
Dabei entsteht folgendes:

ImageImage

Nebenbei möchte ich euch noch eine Nachricht von unserem besten Freund übermitteln:

Image
Cirrus; Str/Cha Sadida LVL 11x
Unicorn Glade
Alchemist, Holzfäller, Steckenschnitzer/ -Magier
User avatar
Cirrus
 
Posts: 5
Joined: 24. Sep 2008, 00:03
Location: Europa

Re: Schöne und lustige Dofusmomente

Postby Grolor+Shivan on 10. Nov 2008, 19:43

Dachte mir den muß man mal gesehen haben :mrgreen:

Image



Und dann noch einen Gruß vom Mod: ;)

Image


In diesem Sinne...

Euer Grolor :ffman:
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit - doch es gilt zu streiten stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg- kämpf für eine Welt die das Leben verdient.

Offizieller Höllenfüchse-Partner http://hoellenfuechse.blackpro.de/Allgemein/Home.php
User avatar
Grolor+Shivan
 
Posts: 13
Joined: 2. Aug 2008, 11:18
Location: Asslar

Re: Schöne und lustige Dofusmomente

Postby Sindara on 12. Nov 2008, 22:17

Jam jam...lecker...wie wärs mit nem Schlückchen für uns ?

Image :lol:
Es wird schlimmer, als es ist, doch wir werden besser. Wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer. :evil:
User avatar
Sindara
 
Posts: 38
Joined: 2. Aug 2008, 10:08
Location: Hessen

Re: Schöne und lustige Dofusmomente

Postby Indira on 15. Nov 2008, 11:23

"Es war einmal ein wackeres Sonnenblümchen, das streifte bei Bonta durch die Felder und wollte einfach nur ihr schönes Dasein genießen. Doch eines Tages streiften fiese Abenteurer durch die friedvolle Gegend der kleinen Sonnenblume und schienen es nicht gut mit ihr zu meinen. Tatsächlich wollten die Fieslinge ihr die schönen Blätter ausrupfen, was die kleine Sonnenblume sehr traurig machte, denn sie hatte erst vor kurzem einen hübschen Löwenzahn kennengelernt und dem wollte sie nicht wie ein gerupftes Blümchen gegenübertreten. Und so stellte sie sich dem Kampf, mit dem Mut einer großen Königsblume und tatsächlich im Angesicht ihres Liebsten schaffte sie es den Abenteurern die Stirn zu bieten und war nicht zu besiegen. Nun leben die kleine Sonnenblume und der hübsche Löwenzahn glücklich zusammen in den Feldern bei Bonta. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute..."

ImageImage
Fliegen ist garnicht so schwierig, wie man denkt: Man muss sich nur auf den Boden schmeißen, und vergessen aufzuschlagen!
User avatar
Indira
 
Posts: 65
Joined: 27. Jul 2008, 14:21
Location: Leun

Lustiges aus dem Weihnachtsdungeon

Postby Indira on 12. Dec 2008, 16:31

Stille Nacht, heilige Nacht...

Kürzlich waren einige von uns die Weihnachtsinsel erkunden. Viele faszinierende und wundervolle Dinge gibt es da zu entdecken!
Tatsächlich ist es unseren wackeren Helden auch gelungen, eine Blick auf den Weihnachtsmann werfen zu können!!! :mrgreen:

Image

Doch dann oh Schreck oh Graus, entpuppte sich der süße Weihnachtsmann als ein hinterhältiges Monster, dass unseren Skal in seine Gewalt genommen hatte! :cry:

ImageImage

Mutig wie unsere Helden natürlich sind, stürzten sie sich in den Kampf und haben es geschafft unseren Skali wieder gesung und munter nach Bonta eskortieren zu können! :)

ImageImage

____________________________________________________________________________________________________________

Ziemlich zeitgleich wurde festgestellt, dass "Die Grünen" sich nun auch in Dofus breit gemacht haben: :lol:

Image
Fliegen ist garnicht so schwierig, wie man denkt: Man muss sich nur auf den Boden schmeißen, und vergessen aufzuschlagen!
User avatar
Indira
 
Posts: 65
Joined: 27. Jul 2008, 14:21
Location: Leun

Re: Schöne und lustige Dofusmomente

Postby Cirrus on 20. Dec 2008, 13:26

Ich hab mich auf Incarnam ein wenig mit einem "Möchtegern Mod" unterhalten, da sowas sehr gut in unseren "Idioten" Thread passt.
Schaut und staunt selbst: :lol:

Image

Image

Schönes Weihnachtsfest wünsche ich^^
Cirrus; Str/Cha Sadida LVL 11x
Unicorn Glade
Alchemist, Holzfäller, Steckenschnitzer/ -Magier
User avatar
Cirrus
 
Posts: 5
Joined: 24. Sep 2008, 00:03
Location: Europa

Re: Schöne und lustige Dofusmomente Aufstieg!

Postby Xynthia on 21. Jan 2009, 20:50

Hallo Zusammen,

wir schreiben den 21. Javian im Jahre 639 auf Nehra. Es ist 20.24 Uhr. Ein Bewegendes Ereignis hat soeben stattgefunden. Ein Meilenstein in der Geschichte unserer Gilde. Seht selbst:

Image

Ich wünsche unserer Gilde auch weiterhin gutes Leveln, auf dass die 40 nicht mehr in allzuweiter Ferne liegen möge.

Xynthia
Ausgetreten aus Ten Idealis am 11.03.2009
Xynthia
 
Posts: 23
Joined: 1. Aug 2008, 14:50
Location: ...

Kreuscher, Dude, Killis und geschliffene Krachler

Postby Xynthia on 6. Mar 2009, 22:22

Hi Ihr,

vorgestern waren Kreuscher und DerDude auf Otomais Insel. Die wollten eigentlich nur ein wenig auf den Grasebenen ein paar Mobs hauen. Während eines Kampfes starb Kreuscher. DerDude jedoch war nicht klein zu kriegen. Aber seht selbst:
Image
Und so ging es dann weiter: :D
Image
Nach etwa einer Viertelstunde hat DerDude dann das Ding durch Selbstmord beendet, ansonsten ständen er und Kreuscher wohl immer noch dort... :lol:

Schöne Grüße
Eure Xynthia

P.S.: Danke schön Papa Kreuscher für die Fotos. :)
Ausgetreten aus Ten Idealis am 11.03.2009
Xynthia
 
Posts: 23
Joined: 1. Aug 2008, 14:50
Location: ...

Previous

Return to Ten Idealis

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron