DSA Gruppe Frankfurt

Hier könnt Ihr nach Mitspielern suchen, selbst Clubs gründen und in den Clubforen stöbern.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

DSA Gruppe Frankfurt

Postby BeAFrog on 5. Apr 2009, 15:08

Hallo miteinander!

Hm, ja ich habe ja fleißig Mail an einige DSAler aus Frankfurt geschickt und hoffe mal, dass wir eine kleine, nette, gemütliche Gruppe zusammen bekommen. Einer hat sich schon gemeldet. :cheer: Also sind wir schon drei.

Meine Vorstellung davon ist idealerweise eine neue Gruppe, gerne auch mit Anfängern. Da zähle ich mich übrigendes auch dazu. Im Vordergrund steht für mich beim Spiel die Atmosphäre, dass die Helden auch gerne mal ein Bierchen trinken und nicht von Kampf zu Kampf stürmen.

Das Alter ist mir eigentlich schnuppe, solange alle Erwachsen (mit innerem Kind) und vor allem offen sind.

Hm, ja noch was zu mir selbst? :roll: Schaut einfach mal hier oder fragt. :mrgreen:

Grüße
BeAFrog
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: DSA Gruppe Frankfurt

Postby BeAFrog on 11. Apr 2009, 14:09

Hallo,

also drei ist auch weiterhin der Stand der Dinge. Mit den Antworten sah es eher mager aus. Habt Ihr noch Ideen?

Grüße
BeAFrog
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: DSA Gruppe Frankfurt

Postby firefighter45278 on 6. Jun 2009, 12:28

hey ich würde auch gerne dran teilnehmen an der dsa gruppe hoffe ihr habt noch ein plätzchen für einen einsamen kleinen dsa spieler ;-)

wen nihr interesse und ein plätzchen frei habt würde ich mich freuen wenn ihr euch mal meldet

liebe grüsse

marco

icq 170238236

e-mail

laera@rett-lk.de

firefighter45278@gmx.de
firefighter45278
 
Posts: 10
Joined: 6. Jun 2009, 12:23
Location: Frankfurt am Main

Re: DSA Gruppe Frankfurt

Postby BeAFrog on 6. Jun 2009, 17:22

Hallo Marco!

Bisher hat sich leider noch gar nicht viel getan, da ich auch wirklich nicht mehr wusst wo ich noch suchen soll. Also wenn der 3te im Bunde noch keine andere Gruppe gefunden hat (hoffe er verfolgt das Posting und meldet sich auch mal zu Wort), wären wir jetzt 4. Damit ließe sich ja schon mal was anfangen. :)

Grüße
BeAFrog

*reicht ein paar Großbuchstaben und Satzzeichen: ...,,, IHPQGC*
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: DSA Gruppe Frankfurt

Postby firefighter45278 on 7. Jun 2009, 09:28

juhuuuuuuu also nun bin ich beruhigt ... dann gehe ich auch noch mal auf suche ob ich noch jemand finde und ich denke das dürfte mir notfalls auch gelingen... =) das ist kein thema ich kenne sehr sehr sehr viele menschen =) wo kommt ihr den alle so her also ich komme aus dem schönen frankfurt am main sossenheim =)
firefighter45278
 
Posts: 10
Joined: 6. Jun 2009, 12:23
Location: Frankfurt am Main

Re: DSA Gruppe Frankfurt

Postby firefighter45278 on 7. Jun 2009, 09:37

Oh das mit den Grossbuchstaben usw. habe ich eben erst gesehen. Ich bin ganz ehrlich, die gehen mir immer wieder Verloren.Deswegen VIELEN VIELEN VIELEN Dank das du mir deine gegeben hast.
firefighter45278
 
Posts: 10
Joined: 6. Jun 2009, 12:23
Location: Frankfurt am Main

Re: DSA Gruppe Frankfurt

Postby firefighter45278 on 9. Jun 2009, 22:23

Auf einmal herrscht so eine Ruhe hier, hmmm oder gibt es noch nichts Neues?
firefighter45278
 
Posts: 10
Joined: 6. Jun 2009, 12:23
Location: Frankfurt am Main

Re: DSA Gruppe Frankfurt

Postby BeAFrog on 10. Jun 2009, 16:48

Hallo,
gibt nicht wirklich was neues. ;)

Wenn Du noch jemanden kennst, der auch Lust aufs Spielen hat... Sag ihm/ihr bescheid! Denjenigen den ich zuvor gefunden habe meldet sich nicht. :?

Passt Dir eigentlich so die grobe Vorstellung des Spielstyles? Kannst ja auch mal ein bisschen was von Dir erzählen, wenn Du Lust und Laune hast.

Grüße
BeAFrog
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: DSA Gruppe Frankfurt

Postby firefighter45278 on 15. Jun 2009, 08:23

Einen Wunderschönen Guten Tag allerseits,
alsooooooooooooooo ich heisse Marco bin 22 Jahre alt Leider ein Raucher aber wie mir öfters schon gesagt wurde ein sehr Sozialer Raucher.
Komme aus dem schönen Frankfurt am Main Sossenheim. Und meine Hobbys sind die Feuerwehr, einfach ab und an Gammeln,DSA.
Ansonsten wird mir nachgeschimpft das ich Hilfsbereit Lernfähig und Humorvoll bin, allerdings bezieht sich dies auf Zeugenaussagen und ist ohne Gewähr.
Spiele seit ca. 1 Jahr DSA und bin meiner Meinung nach doch noch sehr Unerfahren da wir immer sehr wenige Spieltermine hatten da einer aus der Gruppe Studiert ich im Schichtdienst bin und auch generell eine eher Bunt gemischte gruppe war.Leider wurde auf mein Schichtdienst oder auch Bereitschaftsdienst keine Rücksicht genommen das heisst wenn ich mal Kurzfristig absagen musste waren alle sauer ,wobei sie trotzdem gespielt haben also für niemand hier durch ein Schaden entstanden wäre, oder nur eine verlorene Stunde.
So nun hab ich doch ne Menge erzählt.
Und hoffe doch sehr das ihr nun mehr von mir Wisst und jetzt auch von euch erzählt.
firefighter45278
 
Posts: 10
Joined: 6. Jun 2009, 12:23
Location: Frankfurt am Main

Re: DSA Gruppe Frankfurt

Postby BeAFrog on 18. Jun 2009, 22:03

Raucher :roll: Bestens :mrgreen:

Über mich steht hier schon einiges im Forum. Sicher auch über XiDragon. Einfach mal in "Ja, Hallo erstmal ..." stöbern. :roll: In so 1 - 2 Wochen wird es bei mir auch ruhiger, dann werd' ich mich noch mal umsehen, muss doch noch jemand in Frankfurt zu finden sein!


Grüße
BeAFrog
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Next

Return to Clubforen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron