Managed Server-Dienste

Hier könnt Ihr nach Mitspielern suchen, selbst Clubs gründen und in den Clubforen stöbern.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Managed Server-Dienste

Postby libong on 4. Dec 2023, 09:15

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Anbieter für Managed Server-Dienste. Da ich mich mehr auf mein Kerngeschäft konzentrieren möchte, benötige ich einen Dienstleister, der die Serverwartung und technische Aspekte für mich übernimmt. Meine Anforderungen sind eine zuverlässige Serverleistung und hohe Verfügbarkeit, professionelle Wartung und Verwaltung des Servers sowie eine skalierbare Lösung, die mit meinem Geschäft wachsen kann. Habt ihr da Empfehlungen?
libong
 
Posts: 9
Joined: 23. Aug 2023, 09:35
Location: Munich

Re: Managed Server-Dienste

Postby voppl on 5. Dec 2023, 08:20

Hallo,

da habe ich tatsächlich eine gute Empfehlung für dich. Guck dich doch am besten mal hier unter https://www.vautron.de/ um. Die bieten verschiedene Server Systeme auch mit Managed Option an, damit du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst und dir keine Sorgen um die Serverwartung und andere technische Aspekte des Servers machen musst. Da solltest du auf alle Fälle was passendes finden können!
voppl
 
Posts: 9
Joined: 10. Aug 2023, 09:35
Location: Germany


Return to Clubforen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests