Website mit WordPress

Hier könnt Ihr nach Mitspielern suchen, selbst Clubs gründen und in den Clubforen stöbern.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Website mit WordPress

Postby libong on 4. Dec 2023, 09:12

Hallo liebe Community,

ich plane, eine Website mit WordPress zu erstellen und bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Webhosting-Anbieter, der speziell für WordPress optimiert ist. Da es so viele Optionen gibt, würde ich mich über Empfehlungen von euch freuen, besonders von denen, die gute Erfahrungen mit bestimmten Anbietern gemacht haben.
libong
 
Posts: 9
Joined: 23. Aug 2023, 09:35
Location: Munich

Re: Website mit WordPress

Postby voppl on 5. Dec 2023, 08:18

Hi,

das ist eine gute Idee mit dem auf WordPress spezialiserten Hosting. Auf diese Weise profitierst du in der Regel von schnelleren Ladezeiten bei deiner Webseite. Du kannst dir ja mal die WordPress Webhosting Pakete bei PixelX angucken. Da bekommst du passenden Webspace bereits für nur wenige Euro im Monat zur Verfügung gestellt. Da sollte deine WordPress Webseite gut aufgehoben sein!
voppl
 
Posts: 9
Joined: 10. Aug 2023, 09:35
Location: Germany

Re: Website mit WordPress

Postby RodericDaus on 23. Jan 2024, 15:24

Das ist eben auch einfach , am einfachsten =S
RodericDaus
 
Posts: 33
Joined: 25. Aug 2023, 08:55
Location: Neuss


Return to Clubforen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests