In Amazon investieren?

Hier könnt Ihr nach Mitspielern suchen, selbst Clubs gründen und in den Clubforen stöbern.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

In Amazon investieren?

Postby girda on 31. Oct 2023, 22:44

Habt ihr schon in Amazon investiert? Wie schätzt ihr die langfristigen Aussichten ein?
girda
 
Posts: 18
Joined: 14. Jul 2023, 14:22
Location: Stuttgart

Re: In Amazon investieren?

Postby dopek on 31. Oct 2023, 23:02

Hey!

Also, beim Thema Trading-Roboter ist es echt wichtig, dass du dir was Zuverlässiges aussuchst. Da gibt's nämlich ne Menge Unterschiede, und nicht alle sind top. Ich kann dir aber nicht direkt einen speziellen Roboter empfehlen, weil ich mich eher auf andere Investment-Strategien konzentriere.

Was ich dir aber vorschlagen kann, ist dich mal ein bisschen mit dem Thema "in Amazon investieren" auseinanderzusetzen. Auf der Seite in Amazon investieren findest du echt hilfreiche Infos dazu. Amazon ist ja bekanntlich eine der größten Plattformen weltweit, und in so ein Unternehmen zu investieren, kann echt interessant sein, gerade wenn du nach Alternativen zu Trading-Robotern suchst.

Da bekommst du eine gute Übersicht, wie das mit dem Investieren bei großen Firmen so läuft, und was dabei zu beachten ist. Kann sein, dass das sogar besser zu deiner Strategie passt als ein Trading-Roboter. Check das mal aus!
dopek
 
Posts: 18
Joined: 14. Jul 2023, 08:47
Location: Ulm

Re: In Amazon investieren?

Postby Dennis_1981 on 24. Nov 2023, 06:50

Kann man bestimmt machen.
Dennis_1981
 
Posts: 25
Joined: 20. Jul 2023, 11:00
Location: Germany


Return to Clubforen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests