Hund im Waldsee-Paradies

Hier könnt Ihr nach Mitspielern suchen, selbst Clubs gründen und in den Clubforen stöbern.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Hund im Waldsee-Paradies

Postby dopek on 9. Sep 2023, 22:47

Hallo Leute,

Ich plane einen entspannenden Urlaub mit meinem Hund am Waldsee. Es wäre toll, wenn ihr mir einige Tipps geben könntet, wo es gemütliche Ferienhäuser oder Hütten gibt, die haustierfreundlich sind. Ich stelle mir vor, wie wir am Morgen gemeinsam am See spazieren gehen und dann den Tag mit Picknicks und Entspannung verbringen. Habt ihr Empfehlungen für solche Orte? Ich freue mich auf eure Vorschläge!
dopek
 
Posts: 18
Joined: 14. Jul 2023, 08:47
Location: Ulm

Re: Hund im Waldsee-Paradies

Postby girda on 9. Sep 2023, 23:04

Hey, klar, ich kann dir da einen Tipp geben! Schau mal auf der Seite https://urlaub-am-waldsee.de/ferienhaus-in-der-eifel-mit-hund/ vorbei. Die haben gemütliche Ferienhäuser in der Eifel, die haustierfreundlich sind. Das klingt perfekt für deinen geplanten Urlaub am Waldsee mit deinem Hund. Du kannst morgens am See spazieren gehen und den Tag mit Picknicks und Entspannung verbringen, und dein Hund kann mit dabei sein. Das ist doch eine super Idee, oder? Ich hoffe, du findest dort die perfekte Unterkunft für deinen entspannten Urlaub!
girda
 
Posts: 18
Joined: 14. Jul 2023, 14:22
Location: Stuttgart

Re: Hund im Waldsee-Paradies

Postby voppl on 5. Dec 2023, 08:21

Klingt nach einem tollen Urlaubsziel für Leute mit Hund!
voppl
 
Posts: 9
Joined: 10. Aug 2023, 09:35
Location: Germany


Return to Clubforen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests