Wo Lorcana Karten kaufen?

Hier könnt Ihr nach Mitspielern suchen, selbst Clubs gründen und in den Clubforen stöbern.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Wo Lorcana Karten kaufen?

Postby girda on 7. Sep 2023, 10:10

Moin moin! Ich bin ein begeisterter Kartenspieler und suche nach Möglichkeiten, meine Lorcana Kartensammlung zu erweitern. Ich bin daran interessiert, sowohl seltene als auch gängige Karten zu finden. Welche Plattformen oder Läden sind eurer Meinung nach die besten Anlaufstellen, um Lorcana Karten zu erwerben? Und habt ihr vielleicht einige Tipps für einen Neueinsteiger in die Welt der Kartensammler?
girda
 
Posts: 18
Joined: 14. Jul 2023, 14:22
Location: Stuttgart

Re: Wo Lorcana Karten kaufen?

Postby dopek on 7. Sep 2023, 11:11

Moin moin! Wenn du auf der Suche nach Lorcana Karten bist, gibt es ein paar coole Orte, wo du fündig werden könntest. Schau mal auf "theuncommonshop.ch" vorbei. Die haben 'ne ziemlich gute Auswahl an Lorcana Karten, sowohl seltene als auch die gängigeren. Einfach 'n Blick drauf werfen, vielleicht findest du genau, was du suchst.

Für 'nen Neueinsteiger in die Welt der Kartensammler ist es ratsam, sich erstmal mit den Regeln und Strategien vertraut zu machen. Schau dir Videos oder Tutorials an, um besser zu verstehen, wie das Spiel funktioniert. Und lass dich nicht von den teuren Karten verrückt machen - Spaß sollte immer an erster Stelle stehen. Viel Glück beim Sammeln und Spielen!
dopek
 
Posts: 18
Joined: 14. Jul 2023, 08:47
Location: Ulm

Re: Wo Lorcana Karten kaufen?

Postby libong on 4. Dec 2023, 09:15

Bin auch Lorcana Fan. Schreib mich gern mal privat an.
libong
 
Posts: 9
Joined: 23. Aug 2023, 09:35
Location: Munich

Re: Wo Lorcana Karten kaufen?

Postby voppl on 5. Dec 2023, 08:21

Aus dem Englischen übersetzt-Disney Lorcana ist ein Sammelkartenspiel, das Ende 2023 von Ravensburger in Zusammenarbeit mit der Walt Disney Company veröffentlicht wird. Es ist Ravensburgers erstes Sammelkartenspiel und enthält Charaktere aus der gesamten Disney-Filmgeschichte.
voppl
 
Posts: 9
Joined: 10. Aug 2023, 09:35
Location: Germany


Return to Clubforen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests

cron