Coaching für KI-Bachelorarbeit im Wirtschaftsbereich benötig

Hier könnt Ihr nach Mitspielern suchen, selbst Clubs gründen und in den Clubforen stöbern.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Coaching für KI-Bachelorarbeit im Wirtschaftsbereich benötig

Postby girda on 25. Aug 2023, 07:40

Hallo Leute! Ich bin gerade mitten in meiner Bachelorarbeit, in der es um die Anwendung von künstlicher Intelligenz in der Wirtschaft geht. Ehrlich gesagt, fühle ich mich etwas verloren. Jemand hier, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder einen Tipp für ein gutes Coaching hat?
girda
 
Posts: 18
Joined: 14. Jul 2023, 14:22
Location: Stuttgart

Re: Coaching für KI-Bachelorarbeit im Wirtschaftsbereich benötig

Postby dopek on 25. Aug 2023, 08:15

Hey! Ich verstehe, dass es in der Bachelorarbeit manchmal schwierig sein kann, den roten Faden zu finden. Wenn du Unterstützung oder ein gutes Coaching suchst, kann ich dir raten, auf der Seite vorbeizuschauen. Dort findest du eine Quelle für Coaching und Hilfe bei deiner Bachelorarbeit.

Viele Leute haben ähnliche Erfahrungen gemacht und es ist super, sich Unterstützung zu holen. Die Seite könnte dir bestimmt wertvolle Tipps und Anleitungen bieten, um deine Arbeit zum Erfolg zu führen. Mach dir keine Sorgen, du schaffst das!
dopek
 
Posts: 18
Joined: 14. Jul 2023, 08:47
Location: Ulm


Return to Clubforen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests