Magicspieler im Raum Wetzlar gesucht

Hier könnt Ihr nach Mitspielern suchen, selbst Clubs gründen und in den Clubforen stöbern.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Magicspieler im Raum Wetzlar gesucht

Postby Indira on 15. Aug 2008, 20:37

Hallo zusammen,

in meiner Freizeit spiel ich hin und wieder gerne mal eine Partie Magic - The Gathering. Wir sind bereits 3-5 Leute mit denen wir uns regelmäßig zum Zocken treffen. :)
Wir würden uns jedoch über ein paar neue Herausforderer freuen, also solltet ihr aus dem Raum Wetzlar kommen, dann meldet euch doch einfach mal bei mir!!!

Liebe Grüße
Indira
Fliegen ist garnicht so schwierig, wie man denkt: Man muss sich nur auf den Boden schmeißen, und vergessen aufzuschlagen!
User avatar
Indira
 
Posts: 65
Joined: 27. Jul 2008, 14:21
Location: Leun

Re: Magicspieler im Raum Wetzlar gesucht

Postby Indira on 15. Sep 2008, 23:32

Huhu zusammen,

also mein Posting ist zwar jetzt schon etwas älter, aber scheut euch nicht euch zu melden. Dieses Posting bleibt auch in Zukunft aktuell, also auf auf ihr Magicspieler: Meldet euch! :thumbup:

*wartet auf spannende Duelle und auf Spass miteinander* :poker:
Fliegen ist garnicht so schwierig, wie man denkt: Man muss sich nur auf den Boden schmeißen, und vergessen aufzuschlagen!
User avatar
Indira
 
Posts: 65
Joined: 27. Jul 2008, 14:21
Location: Leun

Re: Magicspieler im Raum Wetzlar gesucht

Postby Xerx on 24. Oct 2012, 15:02

Push!!!

Hi nach langer Pause sind wir zwar nur noch zu zweit aber würden dennoch gerne wieder Magic spielen.
Bei Interesse einfach mal melden, gerne auch Anfänger!

LG Xerx
Ich habe keine Lösung aber ich bewundere dein Problem!!!
Wer Rechtscheibfehler findet darf sie behalten!!!
User avatar
Xerx
 
Posts: 21
Joined: 1. Aug 2008, 15:12
Location: Leun

Next

Return to Clubforen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron