Zocker-Club Frankfurt a.M.

Hier könnt Ihr nach Mitspielern suchen, selbst Clubs gründen und in den Clubforen stöbern.

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Zocker-Club Frankfurt a.M.

Postby XiDragon on 14. Aug 2008, 20:37

Suche Leute zur Gründung des Zocker Clubs Frankfurt

Zu meiner Person erzähl ich hier jetzt nichts. Wer mich noch nicht kennt, kann ja mal einen Blick in mein Vorstellungs-Posting werfen.

Was ich mir unter dem Zocker Club Frankfurt vorstelle?
In Kurzfassung wäre das: zusammen Zocken, zusammen Grillen, zusammen Saufen, zusammen Lachen und wenn man sich mal besser kennt, vielleicht auch zusammen heulen.

Was das Zocken anbelangt, gibt es keine Festlegung auf bestimmte Spiele.
Ich selbst spiel halt gerne RPG's, MMORPG's (im Moment grad nicht), Strategiespiele, Shooter, Poker, Pen&Paper DSA.

Wer sollte sich angesprochen fühlen?
Wer aus Frankfurt oder Umgebung kommt und gerne mit Gleichgesinnten Lust hat ab und zu zusammen zu Zocken, zusammen zu Grillen, zusammen zu Saufen, zusammen zu Lachen und wenn man sich mal besser kennt, vielleicht auch zusammen zu heulen. :mrgreen: Wer zudem von sich selbst denkt er wäre Erwachsen, aber dennoch das Kind in sich selbst nicht verleugnen kann und will, der ist hier richtig.

Ansonsten ist nichts wirklich festgeschrieben. Ich bin für fast alles offen. Hauptsache es macht Spaß!
Also, meldet Euch und sagt was Ihr Euch so vorstellt oder wünscht.

Bis dann
XiDragon :bald:
User avatar
XiDragon
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 111
Joined: 20. Apr 2008, 20:21
Location: Frankfurt a.M.

Re: Zocker-Club Frankfurt a.M.

Postby XiDragon on 30. Oct 2008, 08:53

Ich seh schon, dass wird wohl ein Ein-Mann Club. :bald:
User avatar
XiDragon
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 111
Joined: 20. Apr 2008, 20:21
Location: Frankfurt a.M.


Return to Clubforen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron