Twitter

Klönen, plauschen, quatschen, ratschen, schnacken, tratschen ... ;)

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Twitter

Postby BeAFrog on 28. Mar 2009, 17:54

Hallo zusammen!

Ja, ja ich geb es zu ich bin mal wieder völlig hinterher, aber was haltet Ihr von Twitter? Ist das eher "Bauer sucht Frau" oder die beste Innovation im Netz seit Jahren?

So richtig aufmerksam geworden bin ich darauf, weil ich jeden Morgen an einer Tageszeitung vorbei laufe und diese seit kurzem Twitters auf der Titelseite (!) hat. Also habe ich mir heute mal die Zeit genommen und ein bisschen hierund da und natürlich dortgestöbert... Also ganz im Sinne von Twitter interessiere ich mich dafür was meine Mitmenschen denken, in diesem Fall über Twitter. Also behaltet die Anzahl Eurer verloren gegangenen Socken für Euch! :)

Grüße
BeAFrog
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: Twitter

Postby monclerjacket on 8. Oct 2021, 17:29

monclerjacket
 
Posts: 17
Joined: 8. Oct 2021, 05:08
Location: 5482 ST

Next

Return to Geschwätz

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

cron