Drakensang

Klönen, plauschen, quatschen, ratschen, schnacken, tratschen ... ;)

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Drakensang

Postby Skiller on 5. Sep 2008, 15:38

Hallo Freunde, mich würde intressieren mit welcher Party Ihr nis jetzt den groessten Erfolg erzielt habt.

Ich selber Spiele gerade mit einer Party bestehend aus Dranor, Rhulana und einem Bogenschützen und finde diese kombination nicht gerade stark aber doch intressant
Würde mich über einige Beiträge von Euch echt freuen.l
Skiller
Skiller
 
Posts: 2
Joined: 5. Sep 2008, 14:59
Location: Gangelt

Re: Drakensang

Postby BeAFrog on 5. Sep 2008, 17:53

Hallo Skiller!

Sofern die die Meinung von Hessen interessiert .. ;)

Rhulana, Forgrimm und Kladis werden bei mir von einem Hailmagier unterstützt. Das funktioniert sehr gut, wenn ich denn mal in brenzliche Situationen kam, dann nur weil ich entweder gepennt habe oder mein Heilmagier nach einer Zwischensequenz vorne stand.

Grüße
BeAFrog
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main


Return to Geschwätz

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron