Muss neues Zuhause einrichten

Klönen, plauschen, quatschen, ratschen, schnacken, tratschen ... ;)

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Muss neues Zuhause einrichten

Postby Ottmar on 14. Mar 2023, 11:00

Guten Tag zusammen, ich bin gerade dabei, mein neues Zuhause einzurichten und stehe vor der Herausforderung, den richtigen Bodenbelag zu finden. Ich bin auf der Suche nach einem Bodenbelag, der langlebig, pflegeleicht und optisch ansprechend ist. Vinylboden scheint eine gute Wahl zu sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob er meinen Anforderungen entspricht. Was sind eure Erfahrungen mit Vinylboden und welche Alternativen könnt ihr empfehlen? Ich bin offen für alle Vorschläge und freue mich auf eure Antworten.
Ottmar
 
Posts: 16
Joined: 14. Mar 2023, 10:59
Location: Berlin

Return to Geschwätz

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron