Dasddadur mit hessisch oder anderen Dialekten

Klönen, plauschen, quatschen, ratschen, schnacken, tratschen ... ;)

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Dasddadur mit hessisch oder anderen Dialekten

Postby BeAFrog on 3. Aug 2008, 15:21

Dinger gibst, die gibt's gar nett. Beim Surfen bin ich über Tastaturen von Cherry gestolpert, die Dialekte haben. Es gibt sie wohl für hessisch, bayrisch, oberpfälzisch, fränkisch und berlinerisch.

Führe mich nicht in Versuchung, sondern klappere ganz laut und habe einen fürchterlichen Andruck punkt! :D
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: Dasddadur mit hessisch oder anderen Dialekten

Postby XiDragon on 3. Aug 2008, 15:54

Was kommt als nächstes? Soundkarten die gesprochenes automatisch in einen bestimmten Dialekt übersetzen?
Ich stell mir gerade vor, wie in Drakensang ein Magier auf den man trifft, in bestem hessisch babbelt. :lol:

Diese Tastaturen gehören eindeutig in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht". :wall:
User avatar
XiDragon
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 111
Joined: 20. Apr 2008, 20:21
Location: Frankfurt a.M.

Re: Dasddadur mit hessisch oder anderen Dialekten

Postby Indira on 5. Aug 2008, 07:58

Was ist das denn?! Ist echt geil womit man alles Geld machen kann :lol: *prustet laut los*
Fliegen ist garnicht so schwierig, wie man denkt: Man muss sich nur auf den Boden schmeißen, und vergessen aufzuschlagen!
User avatar
Indira
 
Posts: 65
Joined: 27. Jul 2008, 14:21
Location: Leun


Return to Geschwätz

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest