Comeback nach Deutschkurs

Klönen, plauschen, quatschen, ratschen, schnacken, tratschen ... ;)

Moderators: XiDragon, BeAFrog

Comeback nach Deutschkurs

Postby Xerx on 23. Jul 2009, 21:24

Hällöchen liebe Forenmitglieder, Admins und Mods,

melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. Der Grund meiner Abwesendheit ist ein Deutschkurs den ich belegt habe:

Hier mal zwei Beispiele:

Image

[Image

War nur Spass mit dem Deutschkurs hatte einfach keine Zeit^^

LG
Xerx
Ich habe keine Lösung aber ich bewundere dein Problem!!!
Wer Rechtscheibfehler findet darf sie behalten!!!
User avatar
Xerx
 
Posts: 21
Joined: 1. Aug 2008, 15:12
Location: Leun

Re: Comeback nach Deutschkurs

Postby BeAFrog on 24. Jul 2009, 21:48

Hallo,

ich hoffe Dein Deutschkurs hat Dich weiter gebracht, aber die arme, arme Ana! :o :lol2:

Grüße
BeAFrog

Edit:

Ach ja, der Deutschkurs ist empfehlenswert gleich nach dem Kurs für Allgemeinwissen. Wirklich!

http://www.youtube.com/watch?v=kGeQ-XGT25c&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=lCKMCRUe ... re=related
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: Comeback nach Deutschkurs

Postby Xerx on 25. Jul 2009, 01:14

und was war daran jetzt lustig???? :?

:clear: Ne manchmal frag ich mich echt ob das gestellt ist oder sind die Leute wirklich so sau doof?? :wall:
Ich habe keine Lösung aber ich bewundere dein Problem!!!
Wer Rechtscheibfehler findet darf sie behalten!!!
User avatar
Xerx
 
Posts: 21
Joined: 1. Aug 2008, 15:12
Location: Leun

Re: Comeback nach Deutschkurs

Postby BeAFrog on 25. Jul 2009, 13:05

Das erste Teil ist irgendwie ein zusammenspiel von Gehirnfunktion und Psychologie. Hab da neulich was im HR gesehen.. Das "Institut für Technische Wiedergutmachung" :D hat in Frankfurt Leute befragt. z.B. Kurz erklärt, dass sie herausfinden wollen welcher Gentyp dazu tendiert seinen Fernseher kurz und klein zu hauen. Dann haben sie alle, wirklich alle Daten gesammelt. (Name, Konto, Personummer, Haarprobe :!: ) Das ging erstaunlich gut und dann regen sich die Leute über Google Street View auf. Da möchte man kein Datenschützer sein.

Ich würde mal vermuten, dass die Offenheit durch die positive Beeinflussung kommt, hier dann noch verbunden mit einem Mikro unter des Nase und ggf. einem Autoritätsfaktor (Institut). Irgendwie tickt unser Gehirn dann aus. "Wie können die denn Dumme Fragen stellen, oder was böses wollen?"

Schon interessant was Menschen so machen. Da fällt mir auch das Milgram-Experiment ein. Hätte ich auch nicht gedacht, dass dies so ausgeht.
Image
User avatar
BeAFrog
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 210
Joined: 20. Apr 2008, 21:20
Location: Frankfurt am Main

Re: Comeback nach Deutschkurs

Postby XiDragon on 8. Oct 2009, 10:28

Wieso, was ist denn? Ich bin auch manchmal nass und nach 'nem Regen auch mal nässer. :D
User avatar
XiDragon
Site Admin &
Site Admin &
 
Posts: 111
Joined: 20. Apr 2008, 20:21
Location: Frankfurt a.M.

Re: Comeback nach Deutschkurs

Postby timpane on 16. Sep 2013, 05:51

Ne manchmal frag ich mich echt ob das gestellt ist oder sind die Leute wirklich so sau doof?? :wall:
gmat official guide gmat official guide
mcat test mcat test
ccna security pdf ccna security pdf
timpane
 
Posts: 1
Joined: 16. Sep 2013, 05:48
Location: France


Return to Geschwätz

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron